Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Recreation.gov - Mobile App zum Download bereit

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14027
Recreation.gov - Mobile App zum Download bereit

Hi zusammen,

Recreation.gov hat eine Mobile App entwickelt, mit der man Pässe  kaufen und Sites von unterwegs buchen kann.

Da sie offensichtlich neu ist, muss sie sich im Umfang und Handling sicher noch bewähren, z.B. auch die  Übernahme von Buchungen, die man von zu Hause mit dem PC getätigt hat.

Downlod hier: https://www.recreation.gov/mobile-app

Ich hoffe, ihr könnt sie bald nutzen !

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 55
RE: Recreation.gov - Mobile App zum Download bereit

Hallo zusammen

Die App gibt es schon länger. Ich hatte bereits diverse CGs damit gebucht. Ihr könnt auch alle eure historischen Buchungen und Stornos sehen. Vorausgesetzt ihr logged Euch natürlich mit Eurem existierenden Account ein.. :)

 

 

Pete

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14027
RE: Recreation.gov - Mobile App zum Download bereit

Hallo Pete,

danke für deine Nachricht.  Es klang aber auf der Website (s.o.) so neu und ich fand auf unserer Website bisher nichts, so dass ich sie wenigstens jetzt einstellen wollte.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gabi Huget
Offline
Beigetreten: 04.06.2020 - 18:30
Beiträge: 62
RE: Recreation.gov - Mobile App zum Download bereit

Ich habe den App vor kurzem runtergeladen. Es funktioniert nur für Campingplätze in Nationalparks (oder Preserves). Ich konnte damit sehr schnell Stellplätze reservieren. Der App funktioniert viel besser als die Webseite - absolut empfehlenswert. Campingplätze in State Parks werden leider nicht angezeigt. Und private Plätze natürlich auch nicht. 

Gruß, Gabi