Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservation über recreation.gov klappt nicht!

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Famrö
Offline
Beigetreten: 22.11.2017 - 22:49
Beiträge: 43
Reservation über recreation.gov klappt nicht!

Guten Abend

Ich frage mich echt wieso auf recreation.gov für z.B. 18.7.19 ein paar Sites bereits reserviert sind und andere nicht? Ist doch erst 6 Monate vorher möglich oder?!

Und gibt es da noch eine andere Möglichkeit zu reservieren?

Kriege die Krise!

Besten Dank für Eure Hilfe

Claudia

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 644
RE: Reservation über recreation.gov klappt nicht!

Viele Campgrounds kann man sechs Monate vorher reservieren, dann aber auch für zb sieben Nächte buchen. Wahrscheinlich ist das hier der Fall?!

LG, Jani

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Reservation über recreation.gov klappt nicht!

Hallo Claudia,

von welchem Campground sprichst du überhaupt?

Viele Campgounds haben sog. fcfs-sites, was bedeutet dass diese immer als reserviert angezeigt werden.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

BigE
Offline
Beigetreten: 15.01.2019 - 07:43
Beiträge: 5
RE: Reservation über recreation.gov klappt nicht!

Hallo,

hierzu hätte ich auch mal eine Frage: Lt. Reservierungsseite sollte der Cougar Rock Campground am Mt Rainier ab 17.1.19 reservierbar sein. Vorher und nach dem 17.1.19 immer das gleich Bild: X (Not available) für alle Sites das ganze Jahr hindurch.

Liegt das noch am Shutdown und denkt ihr, die Seite wird nach Aufhebung des Shutdowns erst freigeschaltet?

Danke und Grüße

BigE

BigE
Offline
Beigetreten: 15.01.2019 - 07:43
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ich ziehe meine Frage zurück - just in diesem Moment hat es geklappt smiley

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Reservation über recreation.gov klappt nicht!

Moin BigE,

für wann möchtest du denn reservieren? Bis zum 20.06. ist auf diesem CG "Walk-Up"-Season und du kannst keine Site reservieren, danach sind jedch schon einige Sites reserviert aber noch ziemlich viele frei.

Edit: Meine Antwort hat sich ja zum Glück erledigt, schön,d ass es geklappt hat!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de