Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reserve America: Stornierung gebuchte Plätze

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sue
Offline
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 29
Reserve America: Stornierung gebuchte Plätze

Hallo zusammen

Unsere Reise im Sommer 2020 in den Nordwesten der USA haben wir auf das nächste Jahr verschoben.

Nun bin ich dran, unsere reservierten Campsites zu stornieren - wie viele von euch wahrscheinlich auch. 

Ist es tatsächlich so, dass man für die reservierten Plätze über Reserve America die Stornierung telefonisch machen muss? Oder hat jemand einen anderen Weg gefunden? 

Herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung und liebe Grüsse

Susanne

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 551
RE: Reserve America: Stornierung gebuchte Plätze

Da hänge ich mich dran.

Gruß Nicole

Ben_hh
Offline
Beigetreten: 01.08.2019 - 15:44
Beiträge: 15
RE: Reserve America: Stornierung gebuchte Plätze

Ich hab alles online storniert. Sowohl recreation.gov als auch reserveamerica.com

Ich glaube das war unter "my reservations" --> "reservation details" --> rechts oben auf "cancel"

 

Gruß

Sue
Offline
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 29
RE: Reserve America: Stornierung gebuchte Plätze

Hallo

ja jetzt hab ichs gesehen...ganz unscheinbar! Vielen Dank - hat geklappt.

gruss, Susanne