Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierungsfenster 6 Monate?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pikespeak
Offline
Beigetreten: 04.11.2018 - 14:13
Beiträge: 1
Reservierungsfenster 6 Monate?

EDIT -> bitte vergesst den Eintrag, bin ein Monat zu spät dran...hab mich im Kalnder vertan, es müsste Juli sein.

 

 

Hallo zusammen,

bin soeben beim CG-Probebuchen, um die Systematik für kommende Woche  - da wird es mit dem Buchen erst - näher kennenlernen zu können.

Heute (21. Jänner) ist mir aufgefallen, dass ich bspw. im Mather CG schon heute für 24.Juni bzw. noch später reservieren kann?

Ist die 6-Monate-Regelung denn etwa nicht verbindlich bzw. nicht überall bei den staatlichen CG üblich?

Besten Dank für Eure Info.

 

Liebe Grüße

pikespeak

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2078
RE: Reservierungsfenster 6 Monate?

Moin pikespeak,

wie ärgerlich...Hast Du denn noch überall Plätze bekommen, wo Du was bekommen wolltest? Brauchst Du sonst Hilfe vom Forum für eure Routenplanung?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de