Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rvonthego Probleme bei der Buchung

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mathe
Offline
Beigetreten: 11.08.2017 - 10:41
Beiträge: 24
Rvonthego Probleme bei der Buchung

Hallo liebe RV Freunde

Wir sind auch wieder im Buchungsprozess und wollten wieder die Campgounds buchen die uns schon einmal gefallen haben. Daruter auch welche von Rvonthego...

Leider gibt es wohl jetzt ein allgemeines Problem bei der Buchung auf dieser Seite mit einer Kreditkarte aus Europa. "There was an error tokenizing the credit card..."

Die Hotline bringt ein auch nicht weiter, mit einer Deutschen Telefonnummer...

In den Jahren davor ging alles schnell und ohne Probleme bei der Seite. Jetzt ist es nur noch eine Katastrophe. 

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden, ohne gleich einen anderen Platz zu suchen?

 

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 165
RE: Rvonthego probleme bei der Buchung

Folgendes kannst Du versuchen, zwischenschalten eines VPN Servers mit der Auswahl des Servers im Buchungsland. Eventuell wurden Sicherheitsmerkmale bei Deiner KK aktiviert, Sperrung von der Benutzung in fremden Ländern. Das kann dann im Account der KK geändert werden. Dies ist z.B bei der M&M KK eine Möglichkeit. 

Weiteres fällt mir nicht ein.

„Stop Putin, Stop War“

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 134
RE: Rvonthego probleme bei der Buchung

Hallo Mathe,

die ganze Seite funktioniert bei mir so gar nicht bzw. nur sehr schwerfällig. Manche Menüs/Aktionen reagieren einfach nicht. Da wir noch ein bisschen Zeit haben, hab ich bisher nur notiert welche CGs evtl in Frage kämen. Jetzt habe ich mich mal übers US VPN eingewählt und siehe da, zumindest funktioniert die Seite nun wie sie soll. Allerdings sind nur Termine bis November einsehbar und wir fahren erst in 2023. Daher bin ich bis zum buchen noch nicht vorgedrungen…

Grüße von Pauline

Mathe
Offline
Beigetreten: 11.08.2017 - 10:41
Beiträge: 24
RE: Rvonthego Probleme bei der Buchung

Danke für die Hilfe, leider hat es keine Abhilfe gebracht.

Wir haben nach langen suchen die richtigen Telefonnummern der CampGrounds gefunden und darüber gebucht. Die Mitarbeiter der Grounds sind über das Problem selber nicht erfreut. 

Mark_RV
Offline
Beigetreten: 17.01.2020 - 16:40
Beiträge: 90
RE: Rvonthego Probleme bei der Buchung

Was auch sein kann: Deine Kreditkarte erfordert Verified by VISA oder Mastercard Secure... Also, dass du bei online Zahlungen nachher noch nach einem Passwort gefragt wirst. Wenn der Zahlungsanbieter nicht unterstützt, kannst du es nur mit einer anderen Karte probieren. Hatte das Problem auch schon mal in einem anderen Land.

Liebe Grüße,

Mark