Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sacramento Pass BLM Campground Nevada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dune123
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 12.03.2018 - 18:32
Beiträge: 4
Sacramento Pass BLM Campground Nevada

Hallo,

kennt jemand diesen Platz? Angeblich kann man da über Nacht stehen (kostenlos), wir kommen  von der Geisterstadt Bodie und wollen nächsten Tag zum Arches Nationalpark fahren und brauchen dazwischen eine Übernachtung

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7045
RE: Sacramento Pass BLM Campground Nevada

Moin,

ich kenne den Platz nicht, aber ja, legal stehen (übernachten) darfst du dort.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Bejay
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 5 Stunden
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 340
RE: Sacramento Pass BLM Campground Nevada

Hallo,

wir haben dort Anfang Oktober 2008 übernachtet. Es war damals noch eine Rest Area  und  ich kann mich noch gut an den kleinen Fischweiher und  das gelbe Rabbitbush Feld erinnern. Inzwischen ist der Platz noch weiter ausgebaut worden und es sind auch ein paar Bilder im Internet zu finden..

Gruß

Bejay