Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco: Pacifica RV Resort vs Treasure Island (mit Kindern)

1 Beitrag / 0 neu
Jeannie
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 12.01.2020 - 21:38
Beiträge: 1
San Francisco: Pacifica RV Resort vs Treasure Island (mit Kindern)

Hallo Zusammen,

ich habe schon eifrig recherchiert, aber bräuchte bitte nochmal eure Meinungen.

Wir sind Anfang Juni mit Freunden und insgesamt 4 Kindern (0-3 Jahre alt) spwie unseren 2 Truck-Campern in SF. Alle Campgrounds dort scheinen ja hässliche, überteurte Parkplätze zu sein. Welcher ist am besten mit Kindern, um möglichst schnell und gut (ohne viel Umsteigen) mit den öffentichen im Zentrum zu sein? Mit Camper ist ja keine gute Idee oder

Treasure Island scheint eine gute BART Anbindung zu haben, stimmt es, dass es dann insgesamt 30 min dauert (je nachdem wo man hinwill)? hat der einen Spielplatz?

Den Resort RV finde ich etwas netter mit dem Pool, Spielplatz und Ozean-Nähe, allerdings klang es doch recht langwierig in die Stadt zu kommen - hat da jm genaue Infos wie lange und mit wie oft umsteigen?

Was würdet ihr mit so vielen Kleinkindern machen oder habe ich evt. einen tollen Tipp gar nicht auf dem Schirm?

Stadterprobt sind übrigens alle 4, mir gehts eher um die Anfahrt und dass es evt. wenigstens irgendwas nettes auf dem CG gibt.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Lieben Gruß,

Jeannie