Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Übernachtung mit RV auf einem Weingut in Kalifornien?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Reise_Bär
Offline
Beigetreten: 24.01.2019 - 17:49
Beiträge: 1
Übernachtung mit RV auf einem Weingut in Kalifornien?

Guten Abend,

 

wir sind im Mai 3 Wochen die klassische Westküstentour unterwegs und haben noch ein zwei Tage Zeit. Ich würde gerne in Kalifornien für eine Nacht auf einem Weingut stehen. Damit wir den Wein auch probieren können. ;) ich hab schonmal im Internet geschaut es gibt in der Gegend Santa Maria bzw Santa Barbara einige tolle Weingüter aber ich habe nichts gefunden ob man dort irgendwo übernachten kann. Vielleicht kann mir hier jemand ein Weingut empfehlen? Für eine Nacht brauchen wir ja keinen Strom oder so. Einfach nur einen Parkplatz. 

Ich freue mich über Tipps.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend 

 

Sandra 

susifiu
Bild von susifiu
Offline
Beigetreten: 09.08.2010 - 12:50
Beiträge: 61
RE: Übernachtung mit RV auf einem Weingut in Kalifornien?

Hallo Sandra,

versuche einfach dem ausgewählten Weingut eine E-Mail mit Deiner Anfrage zu senden. Das klappt schon.

Viele Grüsse Susanne

New York - Boston - Withe Mountans - Indian Summer - September 2020