Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

was bedeutet das Symbol y bei einer Campground-Reservierung?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dagmar
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 04.12.2017 - 14:21
Beiträge: 75
was bedeutet das Symbol y bei einer Campground-Reservierung?

Bin ratlos, habe gegoogelt, aber ich finde keine Erklärung.

Bei einem mich interessierenden Campingplatz ist für mich nicht klar ersichtlich, ob er für einen RV erlaubt ist oder nicht.

Bei "RV" steht ein Y. Was soll das heißen??? Und bei "Looking for category" steht: RV site, tent site, trailer site. Heißt das nun, der Platz ist für alle dreie geeignet, also für RV, tent und trailer? Aber wenn es eine RV site ist, wird dann doch normalerweise angegeben, bis zu welcher RV-Größe etc. Ist hier jedoch nicht der Fall...

Hier der link:

https://www.reserveamerica.com/camping/buffalo-bill-state-park/r/campsit...

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich hatte einen solchen Fall noch nie.

LG, Dagmar

pegu
Offline
Zuletzt online: vor 18 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 12.02.2018 - 16:08
Beiträge: 8
RE: was bedeutet das Symbol y bei einer Campground-Reservierung?

Hallo Dagmar,

ich hätte jetzt mal getippt das das Y =Yes bedeutet.

Denn weiter oben steht:

Pets Allowed: Y

Grüße

Sebastian

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 8 Stunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 3873
RE: was bedeutet das Symbol y bei einer Campground-Reservierung?

Ja, das "Y" heisst "YES".

Der von Dir verlinkte Platz hat Stromanschluss, Schatten, ist für Womos geeignet und Haustiere sind erlaubt.

Beate

 

 

Dagmar
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 5 Tage
Beigetreten: 04.12.2017 - 14:21
Beiträge: 75
RE: was bedeutet das Symbol y bei einer Campground-Reservierung?

Super, vielen Dank euch beiden! Auf "yes" wäre ich nie gekommen... wink

LG, Dagmar