Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Website rvonthego.com

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sheepy19
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 12.09.2019 - 09:45
Beiträge: 3
Website rvonthego.com

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem Stellplatz auf dem Miami Everglades RV Resort bin ich auf die Seite http://rvonthego.com/ gestoßen.

Diese lädt aber so lange, dass man die Anzeige: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung bekommt.

Auch mit anderen Browsern oder einem US-Server konnte ich die Seite nicht aufrufen.

Nun habe ich direkt Kontakt mit dem Campground aufgenommen und die sagen mir ich soll über rvonthego buchen.

Sie verstehen nicht, dass ich die Seite nicht aufrufen kann.

Habt ihr eine Idee was ich noch ausprobieren kann oder wie ich ansonsten außer über Telefon den Campingplatz buchen kann?

Bei mir besteht das Problem schon seit einiger Zeit, sodass ich mir mittlerweile nicht vorstellen kann, dass nur die Website kaputt ist.

 

 

 

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 20 Minuten 1 Sekunde
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3729
RE: Website rvonthego.com

Ist für Europäer geblockt. Safari und Firefox öffnen die Seite nicht.

Alternativen:  oder der:   bzw. dieser:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Sandy
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 149
RE: Website rvonthego.com

Hallo,

wir konnten im Feb 2018 noch das Fiesta Key RV resort über die genannte Website buchen; jetzt bekomme ich auch keine Verbindung mehr. Aber auf unserer Reservierungsbestätigung von damals steht die Tel.nr. des Customer Care Teams 877-570-2267. Vielleicht klappt es ja telefonisch?

LG, Sandy

sheepy19
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 12.09.2019 - 09:45
Beiträge: 3
RE: Website rvonthego.com

Vielen Dank für die Infos!

Wir suchen einen campground im Süden von Miami für die ersten Tage nach Übernahme des WOMO.

Es sollten Geschäfte in der Nähe sein und der IKEA. Danach geht es in die Everglades.

Larry and Penny ist leider vom 1. Dezember bis März ausgebucht.

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 20 Minuten 1 Sekunde
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3729
RE: Website rvonthego.com

und dieser?:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Sandy
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 19 Stunden
Beigetreten: 07.09.2016 - 20:28
Beiträge: 149
RE: Website rvonthego.com

Der Larry & Penny CG war bei unserer Anfrage auch ausgebucht, aber es wurde uns per mail bestätigt, dass wir in jedem Fall auf dem Overflow-Platz bleiben und alles benutzen könnten. Als wir dann ankamen, war inzwischen sogar ein Stellplatz frei geworden. Vielleicht ist das eine Option für euch.

LG, Sandy

Hexchen
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 26
RE: Website rvonthego.com

Hallo,

wenn du die Seite über einen Proxy (z.B. webproxy.to, hidemyass.com usw. ) aufrufst, dann funktioniert das, da der Proxy der Internetseite vorgibt, dass du aus den USA bist.
 

Gruß Heike