Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yosemite Buchung heute ab 16:00

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Delano
Beigetreten: 26.03.2017 - 00:06
RE: Yosemite Buchung heute ab 16:00

Hallo,

ich habe auch Glück gehabt und konnte vom 28.09. bis 01.10. den Platz 517 reservieren. Ich habe es nur an einem PC probiert. Innerhalb von 3 Minuten waren alle Plätze weg. Ich war auch sehr aufgeregt und habe mich bei der Buchung beeilt und dann noch fast befürchtet, einen Tippfehler gemacht zu haben, weil ewig keine Bestätigungsmail kam und der Status auf Payment Processing stehen blieb. Wenn ich hier lese, welche Anstrengungen andere betreiben um ihrem Glück nachzuhelfen, dann fühle ich mich nun umso glücklicher. Einzig die Half Dome Wanderung habe ich verpasst. Aber ich gehe davon aus, man kann sich die 3 Tage dort auch so ganz gut vertreiben.

Gruß,

Bastian

ricer
Beigetreten: 24.10.2016 - 14:58

Wir haben gestern auch am Lower Pines von 22.09-24.09 gebucht. Wahnsinn was da los war...

Von 2 Rechnern aus pünktlichst die ausgesuchten Sites durchgeklickt. Alles weg. Innherhalb von Sekunden war quasi der gesamte Campground ausgebucht. Bei einzelnen freien Sites konntst du gar nicht so schnell draufklicken waren sie schon wieder weg. Wir haben dann eine knappe halbe Stunde immer wieder auf allen 3 Campgrounds die Suche aktualisiert und haben mit viel Gück noch Site 21 am Lower Pines Campground ergattert.

Gruß, Jürgen

Camperino
Bild von Camperino
Beigetreten: 27.01.2015 - 18:12

Das Geheimnis liegt darin, um 15:59:58, bzw. max. 15:59:59 auf "book now" zu klicken. Dazu die Atomzeit in einem weiteren Fenster anzeigen. Beim Klick um Punkt 16:00 Uhr ist es oft bereits zu spät, wegen der Übertragungsdauer.

So hat es bei uns zum Glück im Januar an zwei Rechnern und jeweils einigen Auswahlplätzen an allen der drei Valley-CG mit einem Platz im Juni geklappt.