Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

privatsphäre

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
laluni
Offline
Beigetreten: 01.05.2020 - 13:41
Beiträge: 12
privatsphäre

Kann man bei dem MHB eine Zieharmonikatür zumachen, wenn man sich waschen will.

Oder gibt es nur den Vorhang um  das Bett rum

 

gruss Laluni

LG Laluni ein Kindheitstraum geht in Erfüllung 

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 633
RE: privatsphäre

Hallo Laluni, 

Das wird Modellabhängig sein. Canadream hat beim MH-B verschiedene Modelle, mit verschiedener Aufteilung. Beim MH-a ist das auch so. Wir hatten 2x MH-a gebucht und zwei verschiedene Modelle bekommen. Sowohl die Aufteilung als auch Länge und Slide-out waren anders.

Zu deiner Frage: bei der "Tür" hatten wir einmal einen Lamellenvorhang und einmal eine solide Schiebetür. Also kann man es wirklich nicht vorher sagen welche Ausführung die Türe hat, wenn man nicht genau das Modell vorher kennt.

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

laluni
Offline
Beigetreten: 01.05.2020 - 13:41
Beiträge: 12
RE: Neuen Kommentar schreiben

was für eine Tür ist mir egal, nur das man eine zu machen kann, wir reisen mit Teenagern. Die wollen ihre Privatsphäre

 

LG Laluni ein Kindheitstraum geht in Erfüllung 

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 633
RE: privatsphäre

Also in dem 1. MH-a war es so, dass das Waschbecken im Durchgang zum hinteren Schlafzimmer. Da konnte man sowohl davor als danach eine Tür zu machen. Die Dusche war auch in dem Durchgang und eben durch Plexiglas abgetrennt. Das WC war ein extra Raum. 

Beim 2. War die das Waschbecken und WC in einem Raum und die Dusche am Durchgang. Es was so wenn man die WC Türe ganz aufgemacht hat, hat sie den Durchgang verschlossen (da war auch ein magnet dran. Also man konnte das Bad/Dusche schon privat nutzen.

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7180
RE: privatsphäre

Hi Laluni

Es gibt alle beschriebenen Varianten, welche ihr bekommt, werdet ihr wissen, wenn ihr das Wohnmobil seht.
Stellt euch positiv darauf ein!

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann