2 meiner Favoriten sind drin! Auch wenn ich ein klein wenig wehmütig bin das keines von mir mit drin ist finde ich die Fotos sehr schön. Bin gespannt wie der Wochenkalender aussehen wird.
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Ich schaue gerade bei Schneegestöber die schönen Bilder an. Zumindest das Herz erwärmen sie. Es freut mich, dass auch eines meiner Bilder dabei ist. Danke.
es ist mir eine Freude, dass mein diesjähriges Kalenderfoto so eine postive Zustimmung gefunden hat. Schön, dieses Jahr so viele unterschiedliche Motive im Wettbewerb zu sehen. Dafür und für eure Stimmabgabe bedanke ich mich. Dir Didi gilt mein besonderer Respekt, weil schon zum zweiten Mal auf dem Siegerpodest. Regenbögen bescheren Dir wohl Glück. Glückwunsch an die Fotografen der Auswahlbilder im Jahrekalender. Ich nehme mal an, dass mir der bibliche Segen über der "Ranch 66 Missionary Village" einen kleinen Vorteil verschafft hat.
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Bilder sind wirklich absolut "Weltklasse"! Die meisten Bilder habe auch ich so gewählt und ganz vorne natürlich mein absolutes Traumfoto! So stellt man sich den Womourlaub vor!
Großes Lob dem Kalenderteam, tolle Arbeit! Danke.
Viele Grüße aus dem schon winterlichen Thüringen sendet
möchte mich ebenfalls bedanken für die Stimmen, die meine Bilder erhalten haben.
Glückwunsch an Josef und Didi.
Für mich gab es doch einige Überraschungen. Das einzige Bild, dem ich 3 Punkte gegeben habe, schaffte es gerade so in den Monatskalender, und bei einigen Bildern, bei denen ich gewettet hätte, dass es für sie zu den Top12 reicht, sind eher weiter hinten im Wochenkalender zu finden.
Aber, Geschmäcker sind halt verschieden. Und nächstes Jahr, neues Spiel.
Mein Dank gilt auch dem Kalenderteam für die tolle Arbeit.
Sehr schön!!
2 meiner Favoriten sind drin! Auch wenn ich ein klein wenig wehmütig bin das keines von mir mit drin ist finde ich die Fotos sehr schön. Bin gespannt wie der Wochenkalender aussehen wird.
Yeeehaawww
Babsy
Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus(354-430)
Ich schaue gerade bei Schneegestöber die schönen Bilder an. Zumindest das Herz erwärmen sie. Es freut mich, dass auch eines meiner Bilder dabei ist. Danke.
Gruss Sandra
@ Michael: Die Bildlegende stimmt.
BRAVO , das sind wieder mal ganz klasse Bilder
Hallo ihr alle.
Die 54 Bilder des Wochenkalenders habe ich auch gerade fertig editiert (--> bitte Feedback, falls ihr Textfehler entdeckt).
Ich muss sagen: Auch das wird ein wunderbarer Kalender. (Gerade für mich als Pano-Fan ;)
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Glückauf Kalenderfreunde,
es ist mir eine Freude, dass mein diesjähriges Kalenderfoto so eine postive Zustimmung gefunden hat. Schön, dieses Jahr so viele unterschiedliche Motive im Wettbewerb zu sehen. Dafür und für eure Stimmabgabe bedanke ich mich. Dir Didi gilt mein besonderer Respekt, weil schon zum zweiten Mal auf dem Siegerpodest. Regenbögen bescheren Dir wohl Glück. Glückwunsch an die Fotografen der Auswahlbilder im Jahrekalender. Ich nehme mal an, dass mir der bibliche Segen über der "Ranch 66 Missionary Village" einen kleinen Vorteil verschafft hat.
Allzeit gutes Licht.
Josef
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Euren alljärlichen Einsatz liebes Kalenderteam!
Herzliche Grüße
Kathi H.
"Life begins at the end of your comfort zone"
-Neale Donald Walsch-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Bilder sind wirklich absolut "Weltklasse"!
Die meisten Bilder habe auch ich so gewählt und ganz vorne natürlich mein absolutes Traumfoto! So stellt man sich den Womourlaub vor!
Großes Lob dem Kalenderteam, tolle Arbeit! Danke.
Viele Grüße aus dem schon winterlichen Thüringen sendet
Heike
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Hi,
möchte mich ebenfalls bedanken für die Stimmen, die meine Bilder erhalten haben.
Glückwunsch an Josef und Didi.
Für mich gab es doch einige Überraschungen. Das einzige Bild, dem ich 3 Punkte gegeben habe, schaffte es gerade so in den Monatskalender, und bei einigen Bildern, bei denen ich gewettet hätte, dass es für sie zu den Top12 reicht, sind eher weiter hinten im Wochenkalender zu finden.
Aber, Geschmäcker sind halt verschieden. Und nächstes Jahr, neues Spiel.
Mein Dank gilt auch dem Kalenderteam für die tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Ich gratuliere allen Gewinnern. Es waren wieder sehr schöne Fotos dabei und die Auswahl fiel richtig schwer.
Liebe Grüsse
Christine
Scout Womo-Abenteuer.de
https://interessanteorte.com/