Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fehlermeldung beim speichern eines Beitrages

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1008
Fehlermeldung beim speichern eines Beitrages

Hallo Scouts.

Ich habe eine Node bearbeitet. Beim speicher bekam ich eine Fehlermeldung. Jetzt kann ich ihn ohne angemeldet zu sein nicht mehr öffnen. Kann hier bitte jemand eingreifen und mir sagen, was ich ggf. falsch gemacht habe.

Mit freundlichem Gruß

Josef

Paul
Bild von Paul
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1748
Zu viele Bilder mit Copy und Paste übertragen?

Hallo,

in dem Beitrag wurden die Bilder mit Copy und Paste, und nicht mit speichern und Einfügen (grüner Baum) übertragen.
Copy und Paste werden von einigen Browsern nicht bzw. nur unzureichend unterstützt.

Bei einigen Browsern werden die Bilder nicht ordnungsgemäß angezeigt. 
Ich kann diesen Beitrag nicht zum editieren öffnen.

Abhilfe: Texte kopieren, dann Beitrag löschen.
Texte und Bilder ordnungsgemäß eingeben.

Viele Grüße

paul (Werner)

Josef
Bild von Josef
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1008
Mein Fehler

Danke Paul.

Ich habe meinen Fehler korrigiert. Aus meiner Sicht kann dieser Beitrag gelöscht werden.

Mit freundlichem Gruß

Josef