Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Test Tabelle einfügen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
engineer
Bild von engineer
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 29.07.2012 - 17:38
Beiträge: 792
Test Tabelle einfügen

Test Word-Tabelle einfügen:

Tag

WT

von

nach

mls

1

Mo

San Francisco

Monterey

118

2

Di

Monterey

Morro Bay

123

3

Mi

Morro Bay

Santa Barbara

96

4

Do

Santa Barbara

Los Angeles

84

5

Fr

Los Angeles

Los Angeles

0

6

Sa

Los Angeles

Joshua Tree

153

7

So

Joshua Tree

Joshua Tree

0

8

Mo

Joshua Tree

Kingman

215

9

Di

Kingman

Grand Canyon

223

Ich hoffe es funktioniert.

Full Throttle!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Werner

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3011
Test Word-Tabelle

Test Word-Tabelle einfügen:

Tag WT von nach mls
1 Mo San Francisco Monterey 118
2 Di Monterey Morro Bay 123
3 Mi Morro Bay Santa Barbara 96
4 Do Santa Barbara Los Angeles 84
5 Fr Los Angeles Los Angeles 0
6 Sa Los Angeles Joshua Tree 153
7 So Joshua Tree Joshua Tree 0
8 Mo Joshua Tree Kingman 215
9 Di Kingman Grand Canyon 223

Ich hoffe es funktioniert.

Hi Werner

leider ist es nicht so einfach mit deinen Rechten eine Tabelle einzusetzen. Falls du eine Tabelle einsetzen willst und das Layout ansprechender willst, dann melde dich, ich oder ein anderer Scout werden es richten Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

engineer
Bild von engineer
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 29.07.2012 - 17:38
Beiträge: 792
Danke für die Info bzgl. Tabellen einfügen

Hallo Claude,

vielen Dank! Genau so habe ich mir die Tabelle hier vorgestellt. Ich habe in der Vergangenheit schon diverse Exceltabellen eingefügt, aber die Rahmenlinien die ich in Excel gesetzt habe wurden nie angezeigt. Daher kam ich auf die Idee die Tabellen in Word zu erzeugen und hier einzufügen, in der Hoffnung das es dann funktionieren würde. Leider ohne Erfolg. Dank Deiner Erläuterungen weiss ich jetzt auch warum. Ich hatte schon an mir gezweifelt.

Normalerweise muss dieser Schönheitseffekt ja nicht sein, da es für Euch Scouts noch mehr Arbeit bedeutet als Ihr schon habt. Wenn ich es nicht selbst machen kann, dann verzichte ich darauf.

Vielleicht schreibt ja ein IT-Experte des Teams/Scouts irgendein Programmtool, das zumindest eine Exceltabelle in der von Dir gezeigten Form  eingefügt werden kann, ohne Eure Mithilfe. Ich würde mich darüber sehr freuen.

 

Full Throttle!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Werner