Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cruise America vs. Mighty Campers

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pratwa
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 05.07.2019 - 11:35
Beiträge: 27
Cruise America vs. Mighty Campers

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade am Angebote vergleichen. Die Preise von Cruise America und Mighty Campers sind identisch unter Berücksichtung der Benzinkosten (M22 verbraucht mehr Sprit) . Bei Mighty Campers wäre noch der Transfer inkl., bei Cruise America nicht.

Die Womo´s sind:

  • Cruise America: C19
  • Mighty Campers: M22

 

Für welchen Anbieter/ für welches Wohnmobil würdet Ihr euch entscheiden?

 

Meinde Gedanken:

C19  + schnell und wendig, einfach zu parken - Cruise America nicht so gut bewertet

M22 + sehr geräumig für 2 Personen -nicht so wendig und schwerer einen Parkplatz zu finden

Wir sind 2 Personen: Start: LasVegas - Ende San Francisco

 

Vielen lieben Dank!

Beste Grüße
Christian

 

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 19 Minuten
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 341
RE: Cruise America vs. Mighty Campers

Also den Verbrauchsunterschied sowie die Wendigkeit zwischen einem 19 und 22 Fuß Womo kann man vernachlässigen. Normal sind das Richtwerte für die Länge das kann auch schnell +-1-2 Fuß.

Stirnfläche und Masse sind die selben, also ist der Verbrauch auch gleich. 

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 44 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3171
RE: Cruise America vs. Mighty Campers

Moin Christian 

dir ist bewusst, dass du beim C19 eigentlich nur den Alkoven zum Schlafen hast?  Und der vorne liegt muss immer über den anderen rüber krabbeln 😲.

22“ ist für USA Verhältnisse ein sehr kleines Wohnmobil 

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5678
RE: Cruise America vs. Mighty Campers

Hallo Christian,

...das C19 soll keine tolle Matratze im Alkoven haben, denn da müsst ihr schlafen!

Wähle das C22, ist die absolut bessere Wahl, dazu wurde oben schon alles geschriebenwink...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

pratwa
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 29 Minuten
Beigetreten: 05.07.2019 - 11:35
Beiträge: 27
RE: Neuen Kommentar schreiben

Alles klar, Danke an Alle!

 

Ich nehme den M22!

 

Beste Grüße

Christian

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 20 Stunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5608
RE: Cruise America vs. Mighty Campers

Gute Entscheidung. Ich wollte gerade dasselbe schreiben wie Matthias. Dazu käme noch, dass der Alkoven im C 19 so niedrig ist, dass man sich im Bett nicht aufsetzen kann.