Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

"Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DerSeher
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 26.11.2018 - 09:13
Beiträge: 26
"Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch zufällig, ob es in LA bei CruiseAmerica so ein Resteregal gibt, wie es offenbar bei mehreren Vermietern gibt?

Vielen Dank, LG

Patrick

 

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3258
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Moin Patrik

habe dort keins gesehen. Was suchst du denn so?

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

DerSeher
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 26.11.2018 - 09:13
Beiträge: 26
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Hi!

ich sag mal - alles mögliche und nix bestimmtes :)

Ich gehe mal davon aus, dass fast jeder zuviel kauft, und von Klopapier über Salz vielleicht was dortlassen will. Ich frag mich ja auch, was ich mit dem übriggebliebenem Zeug machen soll, ist doch schade drum...

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 16 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3258
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

wir machen es vor dem Reiseende so: Reste die man auch von anderen Campern übernehmen würde in einen Karton und an der Abgabestation Ausschau nach anderen Übernehmern halten.  Die "Care Pakete" wurden immer gerne genommen.

Standen auch schon mal auf einen privaten CG mit Mobilheimen in der letzten Nacht und hatten einiges abzugeben.  Aufgebaut, Schild dran ( for free oder so) und die Leute mit kleinem Einkommen waren dankbar.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

maggus
Bild von maggus
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 409
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Hy Patrick,

also CA oder CC hat üblicherweise kein festes „Regal“ für Reste. Die zurück kommenden stellen ihr Zeug irgendwo auf den Tisch/ Boden/ in eine Ecke. Fertig. Was bis Feierabend nicht weg ist wird von den Mitarbeitern falls interessant und brauchbar genutzt.

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 16 Minuten 7 Sekunden
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2419
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Hallo

Habe die übrig gebliebenen "Sachen" immer dem Staff überreicht; hat dort oft Frauen welche um solche Esswaren etc. dankbar sind!

 

Shelby

DerSeher
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 26.11.2018 - 09:13
Beiträge: 26
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Ok, danke für eure Antworten - dann werde ich das wohl auch so handhaben :)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: "Resteregal" bei CruiseAmerica in LA / Carson ?

Eigenartig, ich habe gestern ungefähr zur gleichen Zeit hier einen Beitrag geschrieben, der aber unerklärlicher weise im Nirwana verschwunden ist. Also nochmal:

Wir schauen uns immer am letzten Campingplatz um, wer evtl. übriggebliebene Reste (natürlich ungeöffnet) brauchen könnte. Meistens findet man dann entweder ältere "Dauer-Camper" oder auch Jugendliche, die nur mit Zelt unterwegs sind. Und diese Camper waren bisher immer dankbar, wenn wir ihnen unsere Überbleibsel angeboten haben.

Ganz witzig war es jetzt in Seattle, auf unserem letzten CG am Dash Point SP. Dort fanden wir nur sehr gut situierte Camper vor. Also stellte ich unsere Reste zusammen auf einem Campingstuhl, den wir nicht mehr mit heim nehmen wollten, vor den Duschen auf. Mit einem Zettel, dass auch der Stuhl zur Verfügung steht.

Es dauerte keine 10 Minuten und ALLES war verschwunden!!

 

Beate