Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rückgabe WoMo Reinigung

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mindbreaker
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 26.05.2017 - 04:55
Beiträge: 4
Rückgabe WoMo Reinigung

In den Vertragsbedingungen von Cruise America steht drinnen, man soll das Fahrzeug so zurückgeben wie man es erhalten hat.

Habt ihr das Fahrzeug auch außen gereinigt?

Danke schon Mal für die Antworten.

 

LG Tom

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 32 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7197
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Moin Tom,

nein, außen brauchst du das wohnmobil nicht reinigen.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8376
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Hallo Tom,

eine Ausnahme vielleicht. Wenn du mal etwas nasse dirt road gefahren bist und jede Mange roter Klumpen an den Seitenflächen hast, könnte es schon Sinn machen mal mit dem HD-Gerät kurz abzuspritzen.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Mindbreaker
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 26.05.2017 - 04:55
Beiträge: 4
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Ok passt. Danke für die Antworten. 

Mindbreaker
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 26.05.2017 - 04:55
Beiträge: 4
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Das Wohnmobil haben wir jetzt wieder abgegeben. Wir haben es zu vor außen abgespritzt und den groben Dreck mit einem Schwamm entfernt. Innen haben wir es auch komplett gereinigt und gefegt.

Bei der Abnahme wurde die Sauberkeit nicht kontrolliert. Es wurde lediglich die Werte der Kontrollleuchten und der Kilometerstand abgelesen. 

Vielleicht hilft es jemanden weiter.

 

LG

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5608
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Hallo,

also scheint Euer Womo innen sauber gewesen zu sein wink

Denn natürlich wird nicht "kontrolliert", aber es würde sofort auffallen, wenn das Womo innen versifft wäre, z.B. der Herd verklebt, das Geschirr nicht gespült, etc. Und dann könnte es bestimmt Probleme geben. Wäre auch verständlich.

Ich hoffe, Euer Trip hat Euch gefallen?

 

LG

Beate

 

 

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8376
RE: Rückgabe WoMo Reinigung

Hallo Tom,

Innen haben wir es auch komplett gereinigt und gefegt.

Der nächste Mieter wird es euch danken. Kollegialität unter Gleichgesinnten, das ist Campen.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.