Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sicherung Alkoven Bett

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fotograf22
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 7 Monate
Beigetreten: 28.01.2018 - 11:01
Beiträge: 1
Sicherung Alkoven Bett

Hallo, ich bin gerade bei der Buchung des C30 Wohnmobils für den Sommer. Ich habe mir auch schon ein paar Videos von dem Gefährt angeschaut. Nun möchten unsere Kinder gern in dem Alkoven Bett schlafen. Bei australischen Campern haben wir immer eine Sicherung und eine kleine Leiter zum hochsteigen gehabt. Gibt es dies auch in dem C30 Womo von Cruise America? Nicht das einer von den beiden oben rausrollt und runter fällt. 

Vieele Grüße

Sven

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 35 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3729
RE: Sicherung Alkoven Bett

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 830
RE: Sicherung Alkoven Bett

Hallo Sven

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es eine Sicherung nur bei RoadBear und in Kanada beim Fraserway, dort aber nur beim 26ft Modell. Früher hatte ich auch einen Sicherung bei CanaDream erhalten, diese gibt es aber glaub nicht mehr.

Bei uns ist ein Kind einmal heruntergefallen, zum Glück ist ausser einem aufgeschlagenen Maul, Schürfungen und viel Blut nicht viel passiert. Seit dann, bin ich vorsichtig beim Schlafen der Kinder im Alkoven.

Gruss Baui