Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
warnebier
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 28.03.2019 - 21:10
Beiträge: 6
Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Hallo,

wir sind mit der Familie in einem C30im Juli/ August ab Seattle/ Everett unterwegs. Klimatisch haben wir von Küste über Yosemite, Death Valley, Gran Canyon und Yellowstone alles dabei.

Wir hatten uns für das Super Unlimited Plus Paket entschieden.

Meine Hauptfrage: Da ist ja nach meinem Verstädnnis Bettwäsche dabei, richtig?

Hat da jemand Erfahrung inwieweit die reicht/ warm genug ist?

Danke, Beste Grüße

Philipp

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 6 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4237
RE: Super Unlimited Plus Paket - Cruise America USA
warnebier
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 28.03.2019 - 21:10
Beiträge: 6
RE: Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Hallo Gerd,

vielen Dank erstmal. Du schreibst "Kunsstoffmatratze". Was genau muss ich mir darunter vorstellen?

VG, Philipp

BeateR
Bild von BeateR
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5598
RE: Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Hallo Gerd,

meinst Du wirklich im Juli/August wäre im Yellowstone oder sonst irgendwo auf dieser Tour noch Temperaturen um den Gefrierpunkt?

 

Beate

 

Torti
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 13 Stunden
Beigetreten: 26.05.2019 - 18:57
Beiträge: 13
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo,

 

Also uns hat das Paket gereicht. Wir waren Ende September/Anfang Oktober unterwegs. Wir hatten nach einer zusätzlichen Decke gefragt da wir mit Baby unterwegs waren und ansonsten hat der Camper ja auch Heizung. Das einzigeste was uns wirklich genervt hat war das ständige verrutschen des Bettlakens, viele empfehlen ja dafür ein Spannbettlaken mitzunehmen. Mal sehen ob wir das diesmal machen.  

 

LG Torti

kelo70
Bild von kelo70
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 26.09.2016 - 23:31
Beiträge: 158
RE: Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Wir waren 2010 mit El Monte von Ende August bis Anfang September unterwegs, am Bryce und am Grand Canyon waren die Decken nicht ausreichend wir hatten Nachts 6 bzw 9 Grad C wir haben uns dann nach dem Bryce, wo unser Sohn zähneklappernd aufgewacht ist in der Nacht, Microfaser Steppdecken aus dem Walmart geholt  (eine hat es sogar mit nach Hause geschaft und ist immernoch in gebrauch), alte Spannbettlaken hatten wir von zu Hause bereits dabei, die sind dann dort geblieben ebenso alte Handtücher. 2017 mit CA haben wir uns gleich Decken aus dem Walmart mitgenommen und noch je einen Topper für die grottigen Madratzen und die umgeklappte Sitzbank.

Bei euch würde ich Yellowstone und Grand Canyon als zu kalt ohne zusätzliche Decke einstufen, es sei denn ihr habt Strom für die Heizung.

Viele Grüße

Kerstin

warnebier
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 28.03.2019 - 21:10
Beiträge: 6
RE: Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Hallo,

vielen Dank an alle für die Antworten. Ich denke, wir werden mal abwarten und ggfs. Decken bei Walmart besorgen.

VG, Philipp

BeateR
Bild von BeateR
Online
Zuletzt online: vor 4 Minuten 15 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5598
RE: Super Unlimited Plus Paket - Schlafdecken ausreichend?

Das einzigeste was uns wirklich genervt hat war das ständige verrutschen des Bettlakens, 

 

Dagegen hilft: In jede Ecke des Bettlakens einen dicken Knoten machen und diesen dann in der Ecke und unter der Matratze verklemmen.

Wenn man ein Spannbetttuch von daheim mitnimmt hat man ja keine Sicherheit, dass das auch wirklich passt.  Man bekommt ja oft auch eine Womo-Ausführung mit anderen Bettmassen.

 

Beate