Hallo alle zusammen, ich und meine Frau fliegen ende September nach Las Vegas, um von dort unser Womo- Abenteuer zu starten . Hab leider bisher nichts zu einer Telefonischen Terminabsprache gefunden. In meinen Unterlagen heißt es: Es wird empfohlen, einige Tage vor Abholung bei der Abholstation anzurufen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Da wir auch das Early Bird mitgenommen haben, wird man ja auch wohl am Hotel abgeholt. Ist das sehr kompliziert mit denen zu besprechen? Lesen kann ich Englisch ganz gut, und verstehen klappt auch wenn langsam gesprochen wird. Aber ich glaube meine Aussprache ist nicht so der Hit.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?
Lg
Martin
Hallo Martin, steht das nicht auf der Mitteilung deines Reisebüros?
Habt ihr schon die Voucher?
Ich mache es immer ein paar Tage vorher per Email.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Gerd,
ich hab nur das Womo über Campstar gebucht. Diese sind nur Vermittler. In dem Voucher ist eine email angegeben. ( international@cruiseamerica. com )
Kann man darüber auch einen Abholtermin vereinbaren?
Lg
Martin
Hi Martin,
hier wirst du fündig: https://www.cruiseamerica.com/rv-rental-locations/nevada/las-vegas
Viele Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Bernhard, vielen lieben dank. Die Telefonnr. hab ich das ist nicht das Problem. Hat jemand Erfahrung? ist das relativ unkompliziert? Oder spricht dort vielleicht auch jemand etwas deutsch? Am Telefon ist das ja nochmal eine ganz andere Herausforderung.
Lg Martin
Hi Martin,
das ist bei CA relativ unwahrscheinlich.
Das ist ein Kontaktformular für schriftliche Nachrichten. Vielleicht kannst du dort dein Anliegen vortragen bzw. eine direkte Email-Adresse für Las Vegas erfragen.
https://www.cruiseamerica.com/contact-us/reservations-department
Viele Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Martin
Hast du evt.ein Kollege der besser English spricht.Am telefon ist s ja ein bisschen schwieriger.Aber es ist sonst ganz easy.
wir haben 2 Tage vorher angerufen,von zu Hause aus noch Gruss Jerry
Hallo Bernhard, ich werde mal dort eine email hinschreiben und mal sehen was sie Antworten.
@ Jerry. ja sowas in der art hatte ich mir als alternative auch schon gedacht gehabt wenn nichts anderes klappt.
vielen lieben dank für eure Antworten und Hilfe :)
Gruss
Martin
Das war echt kompliziert! Ich habe da ca. 4 Tage vorher angerufen und war auf die typische KI Telefon -Schleife nicht vorbereitet....try and Error...irgendwann hatte ich jemanden Lebendiges an der Leitung und bekam einen Abholtermin um 13.30. Wer gut Englisch sprechen kann, hat keine Probleme!
Hallo Britta,
dann hast du noch nie eine Verkehrsstrafe telefonisch bezahlt.
---
Hallo Martin,
es reicht auch am Tag vorher oder am selben Morgen.
Du kannst auch das Hotelpersonal fragen, die machen es dann für dich.
(Ich hatte einmal in Los Angeles das Problem, da ging noch nicht mal die Telefonnummer. Das hat denn der Bellcaptain für uns gemacht.)
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.