Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Air Canada FFM Vorabend Check In?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mischa88
Offline
Beigetreten: 05.02.2019 - 09:05
Beiträge: 33
Air Canada FFM Vorabend Check In?

Hallo ihr Lieben

wir dürfen im Sommer an einem Montagfrüh um 10 Uhr mit Air Canada von FFM nach Vancouver fliegen. Zum Flughafen haben wir eine Anreise von 2h. Da wir auch mit Kleinkind unterwegs sind, verbringen wir die Nacht von Sonntag auf Montag schon in der Nähe vom Flughafen um uns die morgendliche Anreise zu ersparen. 

Ich dachte, dann könnte man auch gut den Vorabend Check In nutzen, nur habe ich es jetzt richtig gesehen, dass Air Canada diese Möglichkeit in Frankfurt nicht bietet? Ich finde im Netz nichts dazu... 

Danke für Eure Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Mischa

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 600
RE: Air Canada FFM Vorabend Check In?

Hallo Mischa, 

Vielleicht mal anrufen bei der Hotline. Oder bei LH fragen ob man das Gepäck auch da abgeben kann. Das ist ja ein code-sharing Flug. Bei LH geht das 24h vorher. So haben wir es letztes Jahr auch gemacht. Wir hatten einen sehr frühen Flug, weil wir über Zürich geflogen sind und aus der Nähe von Stuttgart kommen. Wir haben dann die Nacht vorher ca. 15 min vom Flughafen entfernt übernachtet und am Abend vorher alles Gepäck, außer ein Koffer und Kindersitz abgegeben. Am Morgen hatten wir dann einen Valet parking Parkplatz gebucht und mussten nurnoch den Koffer und den Sitz abgeben. War sehr entspannt. 

 

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.