Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fitbit auf United Flügen

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
Fitbit auf United Flügen

Hallo Ihr Lieben,

 

Mal eine kurze Frage - hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Fitbit Geräten auf United Flügen?  Da das Fitbit charge 3 sich leider nicht ausschalten lässt bin ich mir unsicher, ob ich das Gerät mit in den Flieger nehmen darf.

 

Wäre toll, wenn da schon jemand Erfahrung hätte.

Vielen Dank und LG,

Kerstin

Ef_von_Iks
Offline
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 646
RE: Fitbit auf United Flügen

Hallo Kerstin, 

Das ist doch eine Smartwatch oder?

Die hat doch vermutlich keine eigene SIM-Karte, also kein Mobilfunk.

Bluetooth und WLAN sind kein Problem im Flugzeug. 

 

Gruß

Felix

 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.

 

Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
RE: Fitbit auf United Flügen

Hallo Felix,

 

Super  - Vielen Dank.  Ja, das ist eine Smartwatch mit Bluetooth - keine eigene Simkarte.  

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

 

Kerstin

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1196
RE: Fitbit auf United Flügen

Moin,

ich bin mit einer Fitbit Alta HR unterwegs - da gab es noch nie Probleme im Flieger.

Aber warum auch, das Ding funkt zwar - aber nur mit Bluetooth und das machen meine Kopfhörer doch auch.
WLAN haben die Fitbits IMHO nicht  und SIM / Mobilfunk schon mal garnicht - von daher sollte es auch bei dir kein Problem geben.

Kannst also schön schauen, wie dein Puls bei Start und Landung rauf gehtwink

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

Kerstin1103
Offline
Beigetreten: 12.02.2019 - 08:37
Beiträge: 17
RE: Fitbit auf United Flügen

Hallo Uwe,

 

Super - Danke schön!

 

Viele Grüße,

 

Kerstin