Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Flug und Übernahme WoMo

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
Flug und Übernahme WoMo

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Übernahme des Campers. Wir haben Flüge nach Las Vegas gebucht, und zwar starten wir Freitags, landen um 20:00 Uhr in San Francisco und fliegen dann weiter nach Las Vegas, wo wir um 00:05 Uhr landen werden, also Samstags.

Da die Immigration doch in San Francicso stattfindet, sind wir ja auf jeden Fall Freitags in die USA eingereist und können am Samstag den Camper in Las Vegas übernehmen. Oder?

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Flug und Übernahme WoMo

Ja,

das geht,

 

Gruss Volker