Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Flugladen.de; Rückerstattung wegen Corona

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Helga36
Offline
Beigetreten: 08.09.2019 - 13:23
Beiträge: 46
Flugladen.de; Rückerstattung wegen Corona

Liebe Foris,

gibt es hier jemanden, der ebenfalls Flüge über Flugladen.de gebucht hat und noch auf die Rückerstattung der wegen Corona gecancelten Flüge wartet?

Wir waren im Frühjahr mit dem Camper im Süden der USA unterwegs (siehe Bericht) und unsere Tochter sollte Ende März noch zu uns stoßen. Für sie hatten wir Flüge uber Flugladen.de gebucht, getragen von American Airlines.

Dieses Portal weigert sich bisher, jegliche Art von Erstattung zu gewährleisten, obwohl inzwischen auf der Webseite von American Airlines angezeit wird, dass die Flüge bereits "refundet" wurden. Außerdem ist die Kommunikation schier unmöglich.

Vielleicht kann jemand da weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Helga

Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 357
RE: Flugladen.de; Rückerstattung wegen Corona

Hallo Helga,

wir haben Anfang des Jahres bei Flugladen Flüge mit Air Canada  am 31.8. Muc - YVR (ausgeführt von Lufthansa) und Rückflug 21.10 LAS-DEN (ausgeführt von United) DEN-MUC (ausgeführt von Lufthansa) gebucht.

Am 23.7. bekamen wir von Flugladen eine Email, daß die Flüge storniert wurden und sie sich um die Rückerstattung kümmern würden. Und tatsächlich kam am 12.9. eine email daß die Rückerstattung erfolgt ist und das Geld war auch ein paar Tage auf unserem Konto. 

Bleibt also weiterhin an Flugladen dran. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Gruß

Bejay

 

Helga36
Offline
Beigetreten: 08.09.2019 - 13:23
Beiträge: 46
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Bejay,

Danke für deine schnelle Antwort! Da bleibt uns ja noch Hoffnung! 

Liebe Grüße, Helga