Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mietwagen Banff Lake Louise

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bille
Offline
Beigetreten: 21.05.2018 - 15:00
Beiträge: 11
Mietwagen Banff Lake Louise

Hallo zusammen

hat voh euch schon jemand einen Mietwagen in einem der beiden Orte gemietet und über welchen Anbieter?

Ich habe noch den rosa Führerschein. sollte ich den vor dem Urlaub mal tauschen ?

Danke VG Bille

Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
RE: Mietwagen Banff Lake Louise

Hallo Bille,

in Banff gibt es Stationen von Avis, Hertz und Enterprise. Gemietet hab ich dort aber noch nicht.

Bzgl. des Führerscheins brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich hab sogar noch den uralten grauen und der wurde weltweit überall anerkannt. Allerdings haben die alten Führerscheine ja jetzt ein "Verfallsdatum" bekommen und je nach Zustand könnte man auch mal an einen Umtausch denken. Ich werde das vor dem nächsten Kanada Urlaub auch machen da meiner mittlerweile auseinander fällt....

Jonni

 

Viele Grüße

Jonni