Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Datrix
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 16.03.2019 - 23:10
Beiträge: 8
Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Hello in die Runde 
Hat  jemand Erfahrung mit UBA? Wir geben das RV am 30.5. nachmittags in LA Anaheim retour und müssen dann direkt zum LAX (Abflug 1900). Für den nötigen Transport inkl. Surfbag dachten wir an UBA. Funktioniert das bzw. müssen wir das vorab organisieren? Wir haben null Erfahrung mit UBA und wären für Tipps dankbar!
Glg 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 22 Stunden 9 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 6557
RE: Uba L.A., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Hallo,

meinst du vielleicht UBER?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 20 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5484
RE: Uba L.A., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Wir geben das RV am 30.5. nachmittags in LA

Bist Du Dir sicher, dass Ihr das Womo "nachmittags" abgeben könnt? Normalerweise muss es im laufe des Vormittags zurückgegeben werden.

 

 

 

Datrix
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 16.03.2019 - 23:10
Beiträge: 8
RE: Uba L.A., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

JA, können es früher retour geben- haben 1 Tag mehr gezahlt. Geben es also am Tag davor retour. 

Ja Sorry, natürlich UBER....eigentlich hat das mein Mann recherchiert. 🙈 und meinte ich soll mal in die Runde fragen. 

Route steht (e kloar, sitzen ja bald im Flieger) und ALLE Campingplätze an der Küste sind gebucht. War schon kurz vor zuuu spät. 

Danke f Infos/Etfagrungen mit UBER und f die coole Homepage, hat uns geholfen im Vorfeld. 

glg aus Ösi

 

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2960
RE: Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Hallo

Route steht (e kloar, sitzen ja bald im Flieger) und ALLE Campingplätze an der Küste sind gebucht. War schon kurz vor zuuu spät. 

Schön dass ihr mit Planung weitergekommen seid.  Schreibt doch in eure Routenplanung was ihr im Mai vorhabt und ob unsere Tipps euch geholfen haben.  

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Datrix
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 16.03.2019 - 23:10
Beiträge: 8
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hi!

leider bin ich nicht zu einer detaillierten Routenplanung gekommen. 

Ab jetzt gilt: Life is a Journey Not a guided Tour. 

Lieben Gruß und good Night 

Trixi 

KingMagla86
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 02.07.2018 - 23:56
Beiträge: 20
RE: Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Einfach die App runterladen, man kann dann für eine bestimmte Zeit vorbestellen, alles ziemlich einfach. Hab es letztens in San Francisco genutzt um zum Flughafen zu kommen. Ihr müsstet dann aber ein UberXL nehmen.

Datrix
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 16.03.2019 - 23:10
Beiträge: 8
RE: Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Hello!

danke f die Info. 

Hattest du auch Kids dabei?...fragen uns ob das bei der Ankunft ohne Kindersitze geht- oder ob sie sich dann weigern uns mitzunehmen?! Wär ein Horror nach 20h Anreise. 🤨. 

Abgesehen v Risiko, das uns nicht egal ist, aber hilft leider net...Kindersitze aus EU machen keinen Sinn wie man fast überall lesen kann.

Und passt ein Surfbrett in ein XL-Über????

app haben wir schon. 

Hoffe einfach der Transfer klappt🙌🏻🍀

Wominator
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 17.04.2017 - 17:41
Beiträge: 39
RE: Uber LA., 4 family(2kids, 3j, 6j) Surfbrett

Hallo Trixi,

Uber funktioniert einwandfrei und ist nicht sehr kompliziert, haben wir vor zwei Jahren in mehreren Großsstädten desöfteren verwendet.

Mit Kindern sind wir nicht gereist, daher keine Erfahrungen.

VG