Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6727
Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

Hallo zusammen,

es geht ja nicht immer über den Teich, manchmal sind die nicht so weit entfernten Locations dann auch mal schön in Szene zu setzen.

So waren Michael und ich im Mai für eine Woche in Nordspanien und haben "fette Beute" mitgebracht. Hier mal meine Best Of:

PS: Mit Klick auf ein Bild startet eine Slideshow mit allen Bildern in voller Größe


 
 
 
 
 

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1194
RE: Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

Moin,

wunderbare Location am Meer in toller Licht- und Farbstimmung und langzeitbelichtet auf den Sensor gebahnt.

Das "Gute" linkt halt wirklich nicht immer weit wegwink

Bei Bild #08 wird es aber zu Rand hin unscharf / verzerrt

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

elfie60
Offline
Beigetreten: 06.09.2009 - 18:21
Beiträge: 29
RE: Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

Muchas Gracias, Didi. 

LG, Ellen

Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen. ( Ernest Claes )

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
RE: Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

Hi. 

Da habe ich aber viele verblüffend ähnliche Bilder ... irgendwie waren wir wohl an den gleichen Locations ?

Hier ein paar "Querschüsse" ☺️

Los Urros, westlich von Santander Cargadero de Dícido, bei Castro UrdialesLos Urros, westlich von Santander     /     Cargadero de Dícido, bei Castro Urdiales

Hayedo de Otzarreta, Parque Natural de Gorbeia
Hayedo de Otzarreta, Parque Natural de Gorbeia

Los Urros Playa de Somocuevas Kopfbuche
Los Urros     /     Playa de Somocuevas     /     Kopfbuche

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

super Tolle Fotos

Ich muss mal mit euch mit. Will auch so tolle Fotos haben.

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Fotoreise - mal nicht USA - Nordspanien 2017

Granten tolle Bilder,

sind wirklich gelungen, da hat sich der Trip ja gelohnt

Gruß

Peter