RE: *** Kalender 2019 - so sehen sie aus - und können bestellt w
Gestern angekommen!
Und so schön wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Bei meinem Wochenkalender klebten einige Seiten arg zusammen,nach einmal durchblättern ist aber alles ok.
Deshalb mein Tip,auch wenn ihr den verschenken möchtet,erst auspacken und durchblättern-nicht das die Seiten später nicht mehr richtig auseinander gehen.Vielleicht ist das aber auch nur bei meinem Exemplar so.
Heute ist der schoene Wochenkalender angekommen. Er gefaellt mir sehr gut, auch das Format finde ich besser als im letzten Jahr. Einige Seiten klebten leicht aneinander, was jedoch kein Problem war. Besonders freut mich, dass es einige meiner Lieblingsbilder in den Kalender geschafft haben.
Hallo,
darf ich wiedermal eine s...blöde Frage stellen?
Ich habe den Kalender bestellt und jetzt finde ich in meinem Spam-Ordner eine Mail von meinbildkalender.de, betr: Rechnung. Ich möchte diese mail eigentlich nicht öffnen, bevor ich nicht weiss, ob das jetzt die Rechnung für Euren Kalender ist oder nicht?
Du machst Witze
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Moin,
...soeben wieder einmal bestellt
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Gestern angekommen!
Und so schön wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Bei meinem Wochenkalender klebten einige Seiten arg zusammen,nach einmal durchblättern ist aber alles ok.
Deshalb mein Tip,auch wenn ihr den verschenken möchtet,erst auspacken und durchblättern-nicht das die Seiten später nicht mehr richtig auseinander gehen.Vielleicht ist das aber auch nur bei meinem Exemplar so.
Liebe Grüße
Lindi
Lindi's Reiseberichte
Sodele,
auch dann mal beide Ausführungen bestellt -- ich bin gespannt.
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Heute ist der schoene Wochenkalender angekommen. Er gefaellt mir sehr gut, auch das Format finde ich besser als im letzten Jahr. Einige Seiten klebten leicht aneinander, was jedoch kein Problem war. Besonders freut mich, dass es einige meiner Lieblingsbilder in den Kalender geschafft haben.
Viele Gruesse, Irma
2012 Südwesten 2015 Yellowstone/Badlands/RMNP Herbstfahrer's Reiseberichte
Moin,
gerne erinnere ich noch einmal an Ellis Posting
Gruss Volker
Moin,
Lieferung war erfolgreich!
Wird ein schönes Geschenk
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Der Wochenkalender ist wirklich sehr schön geworden, bei uns hat auch nichts geklebt...
Viele Grüße
Irmgard und Wolfgang
Mein Kalender ist angekommen! Wunderschön. Ein grosses MERCI all den begnadeten Fotografen und den Organisatoren... so ist Fernweh erträglich....
Liebe Grüsse aus dem Winter
Esther
Hallo,
darf ich wiedermal eine s...blöde Frage stellen?
Ich habe den Kalender bestellt und jetzt finde ich in meinem Spam-Ordner eine Mail von meinbildkalender.de, betr: Rechnung. Ich möchte diese mail eigentlich nicht öffnen, bevor ich nicht weiss, ob das jetzt die Rechnung für Euren Kalender ist oder nicht?
Beate