RE: *** Kalender 2019 - so sehen sie aus - und können bestellt w
Hallo Beate,
kein Problem, du bekommst eine Email von rechnungen@meinbildkalender.de mit einem PDF, welches die Rechnung deiner aufgegebenen Bestellung sein sollte.
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hallo Beate,
aufgrund des häufigen Missbrauchs des Begriffs "Rechnung" durch Malwareversender kann es schon mal passieren, dass eine Mail, die diesen Begriff im Betreff enthält, im Spam-Ordner landet. Von "meinbildkalender" habe ich bisher noch keinen Virus bekommen
Hallo,
nachdem wir endlich nach 14 Tagen Störung (erfolgreiche Kanalbauarbeiten im Viertel) wieder Internetanschluss haben konnte ich endlich auch meine Kalenderbestellung aufgeben.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Moin,
Kalender ist eingetroffen - als Fan von matten Untergründen bin ich mit der matten Version sehr zufrieden.
Druckqualität ist gut und auch die Größe ist genau richtig, die Bilder kommen gut zur Geltung und der Kalender ist auch nicht zu groß
Am besten gefällt mir fast noch das Deckblatt mit den Übersichtsbildern - toll diese Vielzahl an verschiedenen Eindrücken und Motiven.
Hallo Beate,
kein Problem, du bekommst eine Email von rechnungen@meinbildkalender.de mit einem PDF, welches die Rechnung deiner aufgegebenen Bestellung sein sollte.
Liebe Grüße
Didi
Danke Didi, dann ist das also kein Spam
Beate
Hallo Beate,
aufgrund des häufigen Missbrauchs des Begriffs "Rechnung" durch Malwareversender kann es schon mal passieren, dass eine Mail, die diesen Begriff im Betreff enthält, im Spam-Ordner landet. Von "meinbildkalender" habe ich bisher noch keinen Virus bekommen
Viele Grüße
Wolfgang
es kommen auch weitere Email von dieser Adresse bei meinbildkalender - habe heute die Versandbestätigung bekommen
Liebe Grüße
Didi
Ich erinnere noch mal wieder an den schönen Kalender.
Bei Bestellung bis 18.12., 24 Uhr ... wird noch bis Weihnachten geliefert
Gruss Volker
Hallo zusammen,
bei mir sind beide Kalender wohlbehalten angekommen: sehr schön - wiederum !
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo,
nachdem wir endlich nach 14 Tagen Störung (erfolgreiche Kanalbauarbeiten im Viertel) wieder Internetanschluss haben konnte ich endlich auch meine Kalenderbestellung aufgeben.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Moin,
Kalender ist eingetroffen - als Fan von matten Untergründen bin ich mit der matten Version sehr zufrieden.
Druckqualität ist gut und auch die Größe ist genau richtig, die Bilder kommen gut zur Geltung und der Kalender ist auch nicht zu groß
Am besten gefällt mir fast noch das Deckblatt mit den Übersichtsbildern - toll diese Vielzahl an verschiedenen Eindrücken und Motiven.
=======================
Ne schöne Jrooß ahn all
Uwe
"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr
Hi.
Bei Bestellung bis morgen, 18.12., 24:00 ... wird noch bis Weihnachten geliefert
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo,
unser Exemplar ist jetzt auch eingetroffen und hängt schon hinter dem diesjährigen Exemplar an der Wand und wartet auf seinen Einsatz.
Wunderschöne Bilder und eine tolle Mischung aus vielen verschiedenen Regionen was mir sehr gut gefällt.
Vielen Dank an das Kalenderteam für seinen Einsatz.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de