Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 67
Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Servus Gemeinde,

wir haben im nachhinein festgestellt, daß wir bei unserer Reise letzten Frühling irgendwie kein schönes bzw. Qualitativ hochwertiges Foto von unserem Camper mit Natur drumerhum haben.

Ich würde gerne noch ein Foto vergrössern und in unserem Wozi aufhängen.

60x80 cm o.ä.....

Hat jemand von Euch ein Foto dass er uns in guter Qualität schicken könnte?

Halt kein Handy Foto, da hätte ich selber ganz gute, sondern mit guter Kamera aufgenommen.

 

Ein Road Bear 25-27 mit Slide Out hinten.

Bevorzugt mit Joushua Tree/Jumbo RockI/Indian Cove, Page, Monument Valley, Valley of fire, Natural Bridges, Grand Canyon..o.ä

Wäre toll wenn da jmd was hätte!

Merci,

Michi

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 56 Minuten 21 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5602
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Hallo Michi,

das ist doch ein guter Grund, nochmal hinzufahren laughlaughlaugh

 

Beate

 

Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 67
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Liebend gerne Beate, nur sind wir nun an die Schulferien gebunden, da ist das finanziell schon mal eine andere Nummer und die Gegend im August auch schon bissl warm.wink

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 19 Stunden 26 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8375
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Servus Michael,

so was? Ist zwar schon ein paar Jahre her und noch aus der analogen Zeit. Das Fahrzeug sollte stimmen.

 

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 67
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Hallo Richard,

schon sowas, nur halt in Digital und evtl... max 2-3 Jahre alt.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine mühe!

 

Beste Grüße,

Michi

maggus
Bild von maggus
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 7 Stunden
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 404
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Hallo Michi,

 ich hätte ein Foto vom CB23 (ohne slide) und einem C22 (mit slide hinten links) vor dem Monument Valley Hintergrund im Angebot.

muss das Foto bei Interesse in den Weiten des Daten Wirrwarr raussuchen 

gruss Markus 

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Janine
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 31.12.2018 - 18:51
Beiträge: 39
RE: Road Bear Foto C25-27 mit Landschaft gesucht

Hallo,

wir fahren in 4 Wochen und haben genau dieses Modell bei RB gebucht. Ich stelle dann gern ein Bild hier rein, falls es noch gewünscht ist. Wir nehmen die Route von Denver bis Los Angeles. Ein paar Deiner gewünschten Motive ergeben sich also durch unsere geplante Route.

Bis dann...

Grüße Janine

Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 67
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Janine,

 

okay, ja das wäre Super!

Ich wünsche Euch eine tolle Reise,

Beste Grüße,

Michi

Janine
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 31.12.2018 - 18:51
Beiträge: 39
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke Dir! 

Janine
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 31.12.2018 - 18:51
Beiträge: 39
RE: Neuen Kommentar schreiben

Lieber Michi,

 

leider haben wir bei Ankunft in Denver nicht das Fahrzeug erhalten, sondern ein größeres Modell. Ich habe zwar einmal Dein Modell im Monument Valley gesehen, konnte auf dem Parkplatz aber nicht wirklich ein tolles Foto für Dich schießen. Hier ist es trotzdem...

 

Grüße Janine