Hallo zusammen, wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind) spielen mit dem Gedanken den Abenteurer 2024 für 2027 zu mieten.
jetzt haben wir gelesen das der Tank beim zugfahrzeug „nur“ 60 Liter fasst, hat jemand dazu Erfahrungen und kann berichten ?
Nordamerika im Wohnmobil erleben!
Hallo zusammen, wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind) spielen mit dem Gedanken den Abenteurer 2024 für 2027 zu mieten.
jetzt haben wir gelesen das der Tank beim zugfahrzeug „nur“ 60 Liter fasst, hat jemand dazu Erfahrungen und kann berichten ?
Woher hast du deine Info?
Auf der Website von Graner heißt es:
Jeep Grand Cherokee mit 3.6L V6 / 5.7L V8 90 Liter Kraftstofftank
Was sagt Jessica dazu?
Viele Grüße von Chris
- Explore With US -
Ich habe die Info aus dem Angebot was ich von Jessica zugesendet bekommen habe. Von ihr habe ich noch keine Info dazu.
Dann frag doch mal bei User Annett nach. Die müssten mit diesem Gespann unterwegs gewesen sein.
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/annett/zum-schluss-ein-klein...
Viele Grüße von Chris
- Explore With US -
Hallo,
die 90l sind realistisch. Unsere Reichweite lag bei knapp 400 Meilen und da kommen 90 l hin. Dies war absolut ok und ähnlich wie bei unseren Touren mit dem Wohnmobil.
Hallo Chris, hab es gerade gelesen 🙂
Liebe Grüße, Annett
Und ich habe soeben mit Jessica gesprochen. Der Tank hat 90l. Ihr ist ein kleiner Fehler im Angebot unterlaufen.
Und hier noch ein Tipp...
Man kann mit Jessica über alles reden 😉
Viele Grüße von Chris
- Explore With US -
Danke an alle Antworten. Ich habe zwischendurch auch die Info von Jessica bekommen das es ein 90 Liter Tank ist und es ein Fehler im Angebot ist.
Hallo zusammen,
bei aller Perfektion bei Graners muss man doch anmerken, dass die Fahrzeugdaten bei den Jeeps oder RAM, auch was Hubraum, Zylinder, Leistung etc. angeht, auf der Homepage ein wenig Durcheinander geraten sind🤫
Dennoch: Mit Sicherheit sind alle Fahrzeuge für die vorgesehene Verwendung, auch in einsamen Gegenden, super geeignet und ausreichend dimensioniert 👍💪
Liebe Grüße
Harry