Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hawaii | Kauai und Big Island im Juni 2018 - Ein kleiner Reisebericht

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Hawaii

da war ich gerade etwas irritiert, weil wir keine Unterkünfte bei AirBnB gebucht haben, sondern uns alle Unterkünfte über fewo-direkt gesucht haben.

 

So, und jetzt bin ich irritiert laugh

Hattest Du nicht geschrieben, Du hättest ein AirBnB in Princeville gefunden?

 

Beate

 

 

Oder bist Du das gar nicht im Hawaii-Forum`??surprise

 

 

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 406
RE: Hawaii

Hallo Beate,

meinst du dieses Posting im Hawaii-Forum - ich habe gerade mal ein bisschen gesucht, worauf du dich beziehst : 

 

Zitat von: Kiki_Hawaii am 01. November 2018, 12:30:09

Ich suche gerade nach Unterkünften in Kauai.
Habe ein schönes AirbnB in Princeville gefunden. Der ort an sich scheint ja aber ein reines Touri Dorf zu sein oder?

 
Aber das bin ich nicht - unsere Unterkunft auf Kauai ist in Anahola an der Westküste!

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Hawaii

Hallo Kristina,

ja, genau diesen thread meinte ich. Es ist doch ein grosser Zufall, dass gerade an dem Tag, an dem ich Dir den link schickte, im Hawaii-Forum ein neuer User sich anmeldet, die sich noch dazu Kiki nennt. Das ganze deutete für mich 100%ig darauf hin, dass Du das bist. blushsurpriseblush

 

Anahola an der Westküste

Du meinst sicher "OSTküste"???laugh

 

LG

Beate

 

 

 

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 406
RE: Hawaii

Hallo Beate,

na klar: Ostküste! 

Bei Angies Forum bin ich schon seit Mai unter unserem Namen Kristina+Jörg angemeldet, habe diese Plattform aber nicht wirklich viel genutzt - manchmal ist mir der Umgangston etwas unangenehm. Daher war mir der Zusammenhang zu dem von Dir genannten Forum laut Link nicht sofort klar! Ich habe dies erst bemerkt, als ich die Seite aufgerufen habe - trotzdem vielen Dank!
Im Gegensatz zu Kiki haben wir für April und Mai 4 Inseln  (Kauai, Maui, Big Island und Oahu) geplant und hoffen auf einen wunderschönen Urlaub.

 

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Hawaii

Dann kann ich Dir nur viel Spass wünschen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir auch eine PN schicken. Ich kenne mich auf Hawaii auch sehr gut aus.

 

LG

Beate