Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotel Denver vor Womo Übernahme

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mellorca
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 19.10.2019 - 12:46
Beiträge: 6
Hotel Denver vor Womo Übernahme

Guten Abend, 

Wir sind noch etwas unschlüssig, wie wir in Denver am besten unterkommen für die ersten 2 Nächte vor der Womo Übernahme (Roadbear).

Wir kommen am 2.5. am Nachmittag an mit 2 Kleinkindern (1 und 3) im Gepäck und wollen schon auch gerne Denver sehen bevor es am 4. per Womo nach Süden geht. Herausforderungen: 

- Kindersitze wollten wir eigentlich erst am 4. mit Womo abholen oder hat da jemand eine andere Idee? Würde für uns heißen: kein Taxi möglich, aber öffentlicher Nahverkehr zumindest am Anreisetag mit Gepäck und müde etwas stressig

- wir mögen schon lieber noch raus kommen und zum Beispiel essen gehen am 2.5., damit wir nicht zuuu früh im Bett sind. Da wäre zentral ja schon netter als die Flughafen Hotel Meile

- grundsätzlich ist ja ein in die Stadt fahren am 3. Auch per Zug möglich, dauert dann aber eine halbe Stunde und möglicherweise zwischendurch hinlegen nicht möglich

 

Hach, die Kindersitz Geschichte macht es eigentlich so schwierig, oder habt ihr eine gute Idee? 

 

Danke vorab und viele Grüße, 

Melanie

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 415
RE: Hotel Denver vor Womo Übernahme

Hallo Melanie,

wir haben gute Erfahrungen mit der Denver Metro Light Trail gemacht. Man kann im Bereich des Flughafens in die A-Line steigen und bis zur Union Station am oberen Ende der Fussgängerzone fahren. Ab dort gibt es die kostenlosen Shuttle-Busse entlang der 16. Strasse (Free Mail Ride), mit vielen Haltepunkten . Rechts und links der 16. Str. (= Fussgängerzone) könntet ihr euch in einer der Seitenstrassen ein Hotel nehmen (wir waren im Crowne Plaza und fanden es gut und praktisch, weil man in 5 Min. an der Fussgängerzone war). Schaut euch mal Hotels an, die in der Nähe der 16. Str. liegen. Da werdet ihr bestimmt fündig.

https://www.rtd-denver.com/services/rail/rail-system-map

Viele Grüsse, Irma

 

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone / 2017 Arizona+New Mexico / 2019 Alaska

 

Camperino
Bild von Camperino
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 39 Minuten
Beigetreten: 27.01.2015 - 18:12
Beiträge: 111
RE: Hotel Denver vor Womo Übernahme

Zum Thema Kindersitz kann ich nichts beitragen.

Wir haben uns in die Embassy Suites Denver Stapleton eingebucht, 4444 North Havana Street. Das schöne an den Embassy Suites ist, dass man im Prinzip zwei abgeteilte Zimmer hat. Das Hotel liegt etwa auf der Hälfte von Flughafen und Innenstadt.

Da wir am Folgetag das WoMo bei Apollo abholen, ist das auch günstig gelegen. Zum Ansehen der Stadt kommen wir leider nicht.