Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Hi Zusammen,

...ich habe gerade mal nach Hotels in Las Vegas für den Zeitraum 29.04.-01.05.2022 geschaut und die Preise gehen fast durch die Decke, das Luxor kostet bei Booking fast 380€ pro Nacht surprise.

Kann mir jemand sagen, was zu diesem Zeitpunkt dort los ist, ich habe im Netz nichts gefunden....indecision

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2732
RE: Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Hi Kochi,

ich habe das hier gefunden:

2022 NFL Draft Las Vegas

Besides the Super Bowl, the NFL Draft is one of the most-anticipated football events of the year. Don't miss this unforgettable week-long celebration of football. The 87th NFL Draft will take place on Thursday, Apr 28 – Saturday, Apr 30, 2022

Kein Wunder, dass die Preise durch die Decke gehen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Hi Chris,

...das ist die Erklärung, herzlichen Dank für die Rechercheyes! Ich hoffe nur, dass dort nicht immer um diese Zeit gedraftet wird indecision?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2732
RE: Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Ich hoffe nur, dass dort nicht immer um diese Zeit gedraftet wird

Eigentlich sollte die Draft in Las Vegas schon 2021 stattgefunden haben. Wurde aber auf Grund von Corona nach 2022 verschoben. 2023 findet die Draft dann in Kansas City statt.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Hi Chris,

herzlichen Dank für die Infomationsmiley!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Hotel Preise im April/ Mai 2022 in Las Vegas

Kochi, Chris

Danke, die Info ist auch wichtig für meine Planung!

 

 

 

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.