Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotel im September in SFO

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Birdie
Offline
Beigetreten: 19.03.2022 - 13:48
Beiträge: 5
Hotel im September in SFO

Hallo alle zusammen,

 

wir planen im Sep/Okt 22 eine Camperrundreise und sind auch recht weit in der Planung/Buchung. Wir fliegen nach San Francisco und wollen da dann nach 2 Nächten den Camper von Road Bear übernehmen. Aktuell suchen wir ein bezahlbares, aber trotzdem recht gut gelegenes Hotel in SFO. Wir sind 3 Erwachsene und 1 5jähriges Kind. 
Ich weiß, dass diese beiden Dinge sehr schwer zu vereinen sind, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Empfehlung. Unser aktueller Vorschlag von Canusa liegt nämlich bei fast 600€ für 2 Nächte und das muss doch noch besser gehen ;).

Lieben Dank für eure Erfahrungen und Grüße

Wiebke

Raven
Online
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 108
RE: Hotel im September in SFO

Habt Ihr einen Mietwagen für die Zeit in San Francisco? Wenn ja kann es ja etwas außerhalb sein. Beispielsweise in Pacifica. Wenn nein, wird es in der Stadt sicherlich teurer. Eine direkte Empfehlung in der Stadt habe ich nicht.

„Stop Putin, Stop War“

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2496
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Wiebke!

Hast du schon im Netz bei den einschlägigen Anbietern geschaut?

Klar geht das in SF billigerwink

 

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Birdie
Offline
Beigetreten: 19.03.2022 - 13:48
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Jindra,

natürlich habe ich das. Aber die sind nicht wirklich günstiger bzw bei einigen bin ich mir dann eben nicht mehr so sicher wg Sicherheit und Sauberkeit bei den Preisen. Daher hatte ich auf Tips hier gehofft. Kenne SFO im Grunde sehr gut, nur eben nicht die Hotels.

 

Trotzdem danke für den Tip.

Liebe Grüße

Wiebke

CFE
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:30
Beiträge: 25
RE: Hotel im September in SFO

Hej Wibke,

also wir haben uns für ein hostel entschieden und zwar dieses hier:

https://www.hiusa.org/find-hostels/california/san-francisco-312-mason-st...

Wir reisen zu fünft und haben ein 3Bett und ein DZ gebucht. Wir haben bereits letztes Jahr gebucht und haben schon festgestellt dass es immer teurer wird.

Grüße 

 

Beste Grüße

 

Caro und Falk

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2496
RE: Hotel im September in SFO

Hallo Wiebke!

Probiere es mal hier:

https://columbusmotorinn.com/index.html

Man kann von dort in ein paar Minuten zur Fishermans Wharf laufen, die Gegend ist sicher, auch nachts. Und das Hotel ist nicht teuer, aber sauber. Sie bieten kostenloses Parken an.

Das hat mir gestern Abend eine Freundin empfohlen.

Das Hotel wo wir gewohnt haben, das würde ich euch nicht empfehlen. (Zu laute Umgebung.)

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Birdie
Offline
Beigetreten: 19.03.2022 - 13:48
Beiträge: 5
RE: Neuen Kommentar schreiben

Danke für den Tip, Jindra. Das habe ich mir angeschaut und direkt gebucht ;). Werde dann berichten wie es war!

Liebe Grüße

Wiebke

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2496
RE: Neuen Kommentar schreiben

Das freut mich, dass ich dir helfen konntesmiley.

Ich wünsche dir weiterhin viel Vorfreude!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Gudrun
Offline
Beigetreten: 20.02.2022 - 21:44
Beiträge: 2
RE: Neuen Kommentar schreiben

Guten Abend,
Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft in San Francisco.
Wie war deine Erfahrung mit dem Hotel?
Lg Gudrun