Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 25
Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Hallo zusammen

Habt Ihr eine Empfehlung für ein Hotel in der Nähe von Roadbear LA, wo wir die Nacht vor der Übernahme verbringen können? Dann würden wir am Flughafen ein Mietauto nehmen und dieses dann in Agoura Hills am Abholtag zurückgeben, wie hier schon einige Male vorgeschlagen und umgesetzt wurde. 

Wir könnten dann, wenn kein early pick-up möglich ist, unsere Einkäufe schon erledigen oder uns ein bisschen in LA umschauen. 
Als erste Einkaufsadresse habe ich das Walmart Supercenter in West Hills (6433 Fallbrook Ave, West Hills, CA 91307) ausgeguckt, da ich hier oft lese, dass in der Nähe zu Roadbear nur ein Von´s ist. Kennt den jemand oder weiß eine bessere Einkaufsmöglichkeit?

 

.... und wenn ihr noch ein paar Hinweise hättet wo man am besten die Erstbefüllung des Womos macht, wäre das sehr hilfreich. Wir übernachten zunächst auf dem Malibu Creek RV und dort gibt es kein Wasser. 

Vielen Dank schon mal blush
 

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Kornado
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 23.08.2018 - 16:43
Beiträge: 118
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Hallo  Annemie,

 

Zum Hotel kann ich leider nichts beitragen, aber wenn noch nicht feststeht ob ihr den Transfer nutzt, würde ich nach einem Transferhotel von Roadbear schauen.

Wenn du mit Erstbefüllung das Wasser im Wohnmobil meinst, musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Es ist Standard bei allen Vermietern, dass du das Wohnmobil mit vollen Benzin- und Wassertanks übernimmst sowie das der Black- und Greywatertank leer sind. Bei Roadbear kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dies auch so ist! smiley

Liebe Grüße 

Bernd 

anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 25
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Bernd

Das: 

Bei Roadbear kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dies auch so ist!

ist ja mal eine feine Sache. *freu*

 
Das war bei unserer Tour im Früjhjahr mit deutschem Vermieter nicht der Fall. Da galt "leer mitnehmen, leer zurückbringen".  Was nett war, da wir wegen eines Megastaus unseren ersten Standplatz nicht erreichen konnten und die Notlösung dann nur Gießkannenbefüllung zuließ. 
 

Zum Hotel kann ich leider nichts beitragen, aber wenn noch nicht feststeht ob ihr den Transfer nutzt, würde ich nach einem Transferhotel von Roadbear schauen

Leider finde ich nichts auf deren Seite für LA. Aber nicht schlimm, schreibe ich denen mal ne Mail wink

 

 

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Kornado
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 23.08.2018 - 16:43
Beiträge: 118
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Die Liste der Transferhotels von allen Roadbaer Stationen findest du hier:

 

https://drive.google.com/drive/folders/0Byx5uWQ97W-gfkxmdFItT0t3U2xJT3ZRZVNHSDZlaGpmNXkzQTh4N2RiZElXQ0lPTHhmamc

Liebe Grüße 

Bernd 

anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 25
RE: Neuen Kommentar schreiben

Herzlichen Dank Bernd,
super Service hier yes

Muss ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen.

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Kaddi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 21 Stunden
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 138
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Hallo Annemie,

wir waren im Best Western Plus Suites. 

Wir können es für die erste letzte Übernachtung empfehlen. Siehe auch unser Reisebericht.

 

VG Kaddi

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 48 Minuten 11 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4279
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

ein Hotel in der Nähe von Roadbear 

BEST WESTERN Woodland Hills Inn

2 Meilen vom Walmart. Super Wirlpool im Zimmer. ca. 100 USD

Ein super Hotel mit Free Truck/RV parking

Auch für die letzte übernachtung vor der Rückgabe geeignet!

Liebe Grüße Gerd

Kat
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 5 Minuten
Beigetreten: 29.05.2013 - 12:55
Beiträge: 224
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Frage in die Runde: War schon mal wer im Airport Renaissance? Das haben wir über Canusa für die erste Nacht gebucht. Leider exkl. Frühstück, aber viell. hat ja wer Erfahrungen zu Umgebung, usw. 

Danke! 

Lg Kathi

"Der zahme Vogel singt von Freiheit, der freie Vogel fliegt."

anusami
Bild von anusami
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 22.10.2019 - 13:06
Beiträge: 25
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Vielen lieben Dank Kaddi,
das schau ich mir in Eurem Bericht an.

 


Hallo Gerd

Super Wirlpool im Zimmer

Habt ihr darin gebadet oder nur gespült? cool
 

Nur 2 km von Walmart  weg ist natürlich eine gute Option.

Wir überlegen, ob wir den Mietwagen schon von hier aus buchen und dann enstprechend der Rückmeldung von Roadbear bezüglich early pick-up behalten oder ggfls. vor dem Abflug stornieren.  Wir landen eh erst gegen 17 Uhr, da ist dann nix mehr mit rumfahren und LA erkunden. Also könnten wir auch gleich ins Hotel und uns dann abholen lassen .

 

Habt einen schönen Tag!

Grüessli

Annemie

 

It's a good day to have a good day 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 48 Minuten 11 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4279
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

Habt ihr darin gebadet oder nur gespült? cool

Erst wird gebadet. Dann die zwei großen Koffer eingepackt und danach noch mal gebadet.
Da der Pool ca. 1000 Liter fasst, verbrauchen wir somit an die zwei Tonnen Wasser.
Einmal im Leben. Das Wasser war nach dem ersten Bad auch nicht mehr für das zweite Bad geeignet.

LGG

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 48 Minuten 11 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4279
RE: Hotelempfehlung Nähe Roadbear Los Angeles für Übernahme?

War schon mal wer im Airport Renaissance?  Leider exkl. Frühstück

Genau gegeüber ist ein Bürgerking. Dort habe ich für die ganze Famielie Frühstück geholt. War wirklich O.K..

LGG