Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hoteltipps Vancouver

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pakeha02
Offline
Beigetreten: 14.03.2018 - 14:57
Beiträge: 10
Hoteltipps Vancouver

Hallo zusammen

Wir (mein Mann, ich und unsere 2 kleinen Kinder) planen für 2019 eine längere Reise nach Kanada und haben heute ein erstes Angebot vom Reisebüro erhalten.

Wir lesen uns durch die Hotelvorschläge und kommen nicht weiter. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Fürt die 1. Übernachtung  stehen diese Hotels zur Auswahl:

  • Airport Pacific Gateway Hotel in Richmond
  • Sandmann Signature Vancouver Airport (der Pool wäre natürlich toll für die Kinder)

Hier ist uns vor allem wichtig, dass wir uns und die Kids noch etwas bewegen können, um möglichst lange wach zu bleiben, d.h. ein Spielplatz, toller Pool oder so wäre super.

 

Downtown-Hotels haben wir diese angeboten bekommen:

  • Lord Stanley Suites on the Park
  • Rosedale on Robson Suite Hotel
  • Coast Coal Harbour Hotel by APA

 

Luxus brauchen wir kaum, Sauberkeit ist uns aber wichtig sowie etwas Platz wäre toll. Da die Kinder noch klein sind ist die Lage entscheidend, nähe von einer Skytrain-Station oder anderen Öv-Haltestellen wäre gut.

 

Könnt ihr eines dieser Hotels empfehlen? Oder vielleicht auch ein völlig anderes? Wir freuen uns über eure Tipps!

Herzlichen Dank

Angela

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13968
RE: Hoteltipps Vancouver

Hi

bei unserem ungewollten Zwischenstopp in Vancouver auf dem Weg nach Las Vegas nächtigten wir in der Travelodge at the Airport in Richmond.

Es ist zwar kein Luxushotel, aber in Ordnung. Was braucht man mehr für 1 Nacht ?  Freundliche Leute an der Rezeption. Pool vorhanden.

Es gibt einen regelmäßigen Shuttle-Bus von und zum Airport. Dauer 10-15 Miuten.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 329
RE: Hoteltipps Vancouver

Ich kann das Rosedale on Robson empfehlen. Von den oberen Etagen einen tollen Ausblick auf die Stadt.

Ist sauber und liegt mitten in der City.

Jürgen