RE: Vancouver - Rockies - Vancouver, Mai bis Juni 2015
Was diesen Reisebericht betrifft bestehen noch geringe Chancen, aber ich bemühe mich zunächst einmal darum unsere CG dem Verzeichnis hinzu zu fügen, bzw. die bereits vorhandenen zu bewerten.
Das Problem am Reisebericht schreiben und Fotos durchsehen ist doch einfach, dass man nicht weit kommt weil man sofort wieder weg will.
Darum werden wir auch Ende Mai 2017 wieder nach Kanada aufbrechen. Diesmal als Hochzeitsreise und One-Way von Vancouver nach Calgary.
RE: Vancouver - Rockies - Vancouver, Mai bis Juni 2015
hallo ?,
aber ich bemühe mich zunächst einmal darum unsere CG dem Verzeichnis hinzu zu fügen, bzw. die bereits vorhandenen zu bewerten.
Das ist gut, hab schon gesehen, dass du auch schon neue CG's eingestellt hast. Das wird sicher vielen anderen bei ihrer Planung eine gute Hilfe sein. Und es muss natürlich nicht immer ein Reisebericht sein...
Aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben oder? Bin gespannt.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Was diesen Reisebericht betrifft bestehen noch geringe Chancen, aber ich bemühe mich zunächst einmal darum unsere CG dem Verzeichnis hinzu zu fügen, bzw. die bereits vorhandenen zu bewerten.
Das Problem am Reisebericht schreiben und Fotos durchsehen ist doch einfach, dass man nicht weit kommt weil man sofort wieder weg will.
Darum werden wir auch Ende Mai 2017 wieder nach Kanada aufbrechen. Diesmal als Hochzeitsreise und One-Way von Vancouver nach Calgary.
hallo ?,
Das ist gut, hab schon gesehen, dass du auch schon neue CG's eingestellt hast.
Das wird sicher vielen anderen bei ihrer Planung eine gute Hilfe sein. Und es muss natürlich nicht immer ein Reisebericht sein...
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Brauchst ja nicht wirklich einen RB schreiben! Mit dem Anlegen neuer CG's gibst du dem Forum viel mehr zurück. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub