Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kindersitzwahl und Taxi in Las Vegas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lionstone2
Offline
Beigetreten: 01.08.2012 - 12:05
Beiträge: 4
Kindersitzwahl und Taxi in Las Vegas

Hallo zusammen,

nachdem eigentlich unsere gesamte Planung steht und alles gebucht ist, kommen jetzt doch noch ein paar Fragen auf, bei denen ich auf Eure Hilfe hoffe:

1. Transportieren uns Taxis vom Flughafen zum Hotel auch ohne Kindersitz? Da wir unseren eigentlich bei Walmart bestellen und ins Hotel liefern lassen wollten.

2. An alle Reisende mit Kind: Gibt es eine Empfehlung für die Kindersitzbestellung bei Walmart? Unsere Tochter ist zum Reisezeitpunkt 2 1/2 Jahre alt. Bin mir unsicher, ob alle angebotenen Kindersitze dann auch in unser Womo (Cygnus von StarRV)passen.

Viele Grüße

Denise

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Thema Kindersitze

Hallo Denise,

zum Thema kannst du hier was nachlesen. Was den Transport von Kindern ohne Kindersitz im Taxi angeht, so habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass die Fahrer sehr locker damit umgehen d.h. Familien mit Kleinkindern nicht abweisen bloß weil diese keinen Kindersitz dabei haben. Obwohl es natürlich nicht statthaft ist.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.