Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit RV in Sequoia und Yosemite NP - muss man bear locker nutzen?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muffinmama
Offline
Beigetreten: 17.05.2016 - 14:01
Beiträge: 2
Mit RV in Sequoia und Yosemite NP - muss man bear locker nutzen?

Hallo zusammen, 

wir sind voller Vorfreude auf unsere Wohnmobiltour durch Kalifornien und fleißig die letzten Informationen am zusammentragen. Was wir aber leider bisher nirgendwo nachlesen konnten - Muss man mit RV auf den Camprounds in Sequoia und Yosemite Nationalpark den bear locker nutzen? Wir dachten, wir fragen eben vor Ort nach und damit hat sich die Sache. Allerdings bräuchten wir ja dann eventuell so eine Kühlbox um den Kühlschrankinhalt über Nacht zu lagern. Hat hier jemand Informationen für uns? 

Vielen lieben Dank fürs Lesen und hoffentlich Antworten smiley

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Mit RV in Sequoia und Yosemite NP - muss man bear locker nut

Hallo

und willkommen hier im Forum.

Nein, du brauchst deinen Kühlschrank nicht leeren.

 

Gruss Volker

 

 

Muffinmama
Offline
Beigetreten: 17.05.2016 - 14:01
Beiträge: 2
RE: Mit RV in Sequoia und Yosemite NP - muss man bear locker nut

Vielen lieben Dank für die Info!