Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wird der Zugang zum Zion NP 2017 eingeschränkt?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Wird der Zugang zum Zion NP 2017 eingeschränkt?

Hallo,

habe gerade diesen Artikel entdeckt. Wer also nächtes Jahr in den Zion NP fahren will, sollte sich vorher gut informieren:

http://www.sltrib.com/home/4469358-155/zion-national-park-considers-limi...

 

LG

Beate

 

 

AlinaNY
Bild von AlinaNY
Offline
Beigetreten: 17.09.2016 - 20:39
Beiträge: 324
RE: Zugang zum Zion NP eingeschränkt?

Hallo zusammen,

ich habe in diesem und in einem weiteren Artikel der Zeitung keine konkreten Pläne für 2017 finden können oder einen Link für eine Reservierung etc. Habe ich da etwas falsch verstanden? Mir schien es so, dass es insbesondere um eine Lösung für 2018 geht? Ich frage, weil der Zion nächstes Frühjahr auf meinen Plan steht.

Viele Grüße,

Alina

Man bereut später nur das, was man nicht gemacht hat!