Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Limoservice in Las Vegas

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Limoservice in Las Vegas

Hi Zusammen!

Hat jemand schon einmal einen Limoservice in Las Vegas in Anspruch genommen?

Es gibt dort ja diverse Anbieter..., welcher ist zu empfehlen, welcher sollte (wenn überhaupt) gemieden werden?

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
2008 über's Hotel gebucht

Hi Kochi,

wir haben 2008 eine Limo genommen, organisiert hatten wir dies über's Hotel (Signature MGM).

War eine 8-pax-limo, 100$ inkl. Trinkgeld.

Ich hätte eine keine Scheu, einen der Limo-Services aus dem Internet zu nehmen. Wir haben das schon einige Male gemacht, und noch nie schlechte Erfahrungen gehabt.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
Danke!

Hi Michael!

...ja, die Bilder auf Deiner HP habe ich gesehenWink.

...scheu hätten wir (ich) auch nichtCool, wir hatten ja in Orlando auch 'ne Limo...

...wir würden aber ein Limo für 8 Personen (4 Erw., 4 Kinder) plus reichlich Gepäck brauchen. IMO würde die Limo dann "etwas" größer werden, aber das wäre mir der Spass Wert !

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Für 4 Erw plus 4 Kinder würde ich 10pax nehmen

Hallo Kochi,

die "Paxe" sind nur mit wenig Gepäck gerechnet.

Für uns 6 mussten immer einige Gepäckstücke mit in den Innenraum, darum hatten wir 8pax gewählt.

Und 10pax ist schon 'nen Brummer wink))

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 406
Shuttle-Service Las Vegas

Hallo Foris,

so langsam gehts es bei uns nun in die Feinplanung für unsere USA WoMo-Rundreise. Am 01.05.2011 werden wir über Frankfurt nach Las Vegas fliegen und sinnieren gerade, wie wir am besten vom Flughafen zum Hotel gelangen können. Bei 4 Erwachsenen mit vermutlich 6 Gepäckstücken plus 4 mal Handgepäck wird ein Taxi nicht reichen. Nun bin ich auf meiner Suche auf den "Ritz-Shuttle" gestoßen. Pro Person kostet die einfache Strecke vom Flughafen bis zum Hotel 6.50$ und da das Excalibur relativ nah beim Flughafen ist, wird die Fahrt wohl auch nicht zu lang dauern. (Die Busse sind relativ groß und wenn mein Hotel am Nordende des Strips liegt, kann es sein, dass ich zunächst eine unfreiwillige, zeitraubende Rundreise über viele verschiedene Hotelanfahrten habe) 

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem - oder einem anderen Shuttle-Service gemacht und kann ein bißchen was erzählen?

Liebe Grüße aus Braunschweig von Kristina

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
Vans als Taxi

Hallo Kristina,

in Las Vegas haben wir schon Vans als Taxen gesehen.

Herzliche Grüsse Gisela

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Taxi-Vans in Las Vegas

Hi Kristina,

die Van-Taxis gibt es in Las Vegas, aber man muss die extra bestellen, es kann lange dauern (60min haben wir einmal gewartet) ...
... und sind teurer als normale Taxis. Wir haben dann 2 normale Taxis genommen.

 

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann