Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver: gutes Downtown-Hotel gesucht

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7424
Denver: gutes Downtown-Hotel gesucht

Hi zusammen.

Wir suchen für nächstes Jahr ein schönes Downtown-Hotel, das meiste sollte zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar sein. Wir werden ohne Auto sein.

Unser Ideal:
- Pool
- Suite mit separatem Schlafzimmer, alternativ 2 benachbarte Doppelzimmer
- Gegend mit Umfeld, d.h. in der Nachbarschaft sollte nicht nur Highway, Business etc. sein.
- Qualität so in der Klasse Hilton, Marriott, Embassy Suites, muss aber keine Kette sein.

Habt ihr Tipps? Ich würde ich freuen ...

Gruß, Michael

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7424
Denver Downtown Hotels: kennt jemand ...

Hi zusammen,

ein bisschen Google und Tripadvisor hat zutage gefördert:

- Warwick Denver Hotel
- Sheraton Downtown Denver
und außerhalb
- Embassy Suites Tech Center

Alle mit Pool uns Suites.

Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen in einem der drei?

Danke+Gruß,
Michael

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Tom
Bild von Tom
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:04
Beiträge: 1770
Leider nein

Hallo Michael,

ich habe zwar schon in Denver übernommen, bin aber die eine Nacht in einem Airporthotel untergekommen.

Somit kann ich Dir leider nicht helfen.

Herzliche Grüsse, Tom

Reisen Sie langsam.Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
Hotel in Denver

Hallo Michael,

 

ich war erst 2 Stunden in Denver, Co.
Daher kenne ich kein Hotel.

Die kennen aber viele Hotels
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Denver-oid_7548.html

Viele Grüße

paul (Werner)

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14350
Country Inn

Hi Michael,

"nebenan" habe ich von Susie erfahren, dass sie in Country Inn and Suites , Denver Airport Way gebucht hatten. Kannst ja vielleicht mal anfragen.  -- Ist aber wohl nicht downtown.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7967
Country Inn & Suites

Hallo Michael

Im oben erwähnten Airport-Hotel war ich auch einmal. Es ist aber das üblich Fughafenhotel am Business-Loop. Ich glaube nicht, dass das etwas für Euch ist.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7424
Update: Denver Downtown Hotels

Hi zusammen,

hier für die Chronik, was Google und Tripadvisor bisher ergeben haben:

- Downtown Hotels in Denver sind s...teuer, $150+ für Standardzimmer, $300+ für Suites kann passieren sad
- Es gibt nur selten Suite und Pool.

Entdeckt haben wir das Warwick Hotel, mit ganz guten Bewertungen bei Tripadvisor. Nicht so Top-Kritiken wie das Signature in Las Vegas, aber okay.
Die haben Roof Top Pool und 1-Bedroom-Suites. Preise regulär $300+, aber bei einigen Monaten Vorbuchen und AAA-Discount $203. Wenn man die 14% Hotel Tax in Denver dazu rechnet, nicht wirklich ein Budget Hotel.

Keine Stornogebühr, also habe ich 3 Nächte gebucht und kann ab Mai/Juni in Ruhe nach Promotions schauen. (Leider ist Hotwire/Priceline für unsere Bedürfnisse - Platz für 4 - keine Alternative).

Gruß, Michael

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Slato
Bild von Slato
Offline
Beigetreten: 07.10.2013 - 21:43
Beiträge: 72
RE: Denver: gutes Downtown-Hotel gesucht

Hallo Michael,

 

wir (2Erw., 3Kids) suchen für September (2Nächte) ein Hotel in Denver. Natürlich ist deine Suche und die Reise eine Weile her, aber war das Warwick ok?? Oder mittlerweile ein anderer Tip??

Übrigens war ich schon etliche Male auf  Euerer Homepage......sehr inspirierend!

Lieben Dank,

 

Jenny

 

Viele Grüße,

Jenny

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2119
RE: Denver: gutes Downtown-Hotel gesucht

Hallo, 

wir haben im Juni im Anschluss an unsere Womoreise das Ramada Inn Downtown für eine Nacht ( 107 €) gebucht, allerdings über Transamerika bereits Ende August 2013. Welche Erfahrungen wir damit machen, kann ich Dir erst Ende Juni sagen, wenn wir wieder zurück sind. 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Slato
Bild von Slato
Offline
Beigetreten: 07.10.2013 - 21:43
Beiträge: 72
RE: RE: Denver: gutes Downtown-Hotel gesucht

Hallo Christine,

 

dann sind wir mal gespannt,vielen Dank!

Gute Reise,

viele Grüße,

 

 

jenny

Viele Grüße,

Jenny

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7801
Vielleicht Airbnb?

Hi Jenny,

ich habe für diesen Sommer erstmals bei Airbnb eine Privatunterkunft gebucht, zwar für San Francisco, aber es gibt ja auch in Denver Privatunterkünfte.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative zu einem Hotel.

Gerade, wenn ihr zu fünft (wir wir) unterwegs seid, ist es ja fast unmöglich, mit einem Hotelzimmer klar zu kommen und zwei sind einfach horrend teuer...

Außerdem habt ihr evtl. eine eigene Küche dabei, was die vielen Mahlzeiten mit vielen Personen, vor allem noch kleineren, sehr entspannt.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de