Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 869
Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Hallo zusammen,

muss man sich das Handbuch in deutscher Sprache ausdrucken und mitbringen oder gibt es das im Womo auch in deutsch? Spreche zwar Englisch aber mit einigen Fachbegriffen hätte ich dann doch so meine Probleme und es ist unsere erste Womo Tour.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Moin,

das Handbuch ist definitiv auf Deutsch an Board!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Servus,

 

richtig, liegt in deutsch bei,

oder du schaust hier vorab, falls noch nicht entdeckt: https://www.womo-abenteuer.de/comment/221102#comment-221102

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 869
RE: Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Micha genau das habe ich gesehen und hätte es ausgedruckt. Vielen Dank für die Info. Dann muss ich ja nichts dergleichen mitnehmen yes

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1231
RE: Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Hi Nicole,

 

falls ein Notebook, ein Smartphone oder ein Pad mit im Gepäck sind, könnte man sich das Handbuch auch in elektronischer Form (pdf) mitnehmen.

Der Vorteil: Es wiegt nichts und kann elektronisch zum schnelleren Auffinden auf Schlagwörter durchsucht  werden ...

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Deutsches Benutzerhandbuch bei Roadbear

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.