Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrung mit Road Bear - Überführung 2019

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 14 Stunden
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2159
Erfahrung mit Road Bear - Überführung 2019

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine Erfahrung mit Road Bear einfügen, finde aber den Thread nicht.

Bei verschiedenen Formulierungen, welche ich in die Suchleiste eingegeben habe, wurde nichts gefunden. 

Eigentlich habe ich dort noch nie etwas gefunden, was ich suchte. Was mache ich dabei falsch falsch?

Kann mir jemand den Link schicken, wohin dieser Beitrag gehört?

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 3 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5606
RE: Erfahrung mit Road Bear
Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 37 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 2825
RE: Erfahrung mit Road Bear

Hallo Jindra,

Beate hat es schon geschrieben

Auch eine Möglichkeit:  oben im Menü auf Forum gehen und dann siehst du die ganzen Gruppen, u.a. auch "Wohnmobilvermieter USA"

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Jindra
Bild von Jindra
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 14 Stunden
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2159
RE: Erfahrung mit Road Bear

Vielen Dank euch Beiden!

Ich lerne es wohl niecrying

Aber so lange ich noch lernwillig bin, dann habe ich die Hoffnung nicht aufgegebenwink

Und jetzt kann ich weitermachensmiley!

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog