Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neue Adresse Road Bear (Seattle)

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 101
Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Hallo,

habe gerade die Mitteilung erhalten, dass Roadbear eine neue Adresse hat:

Road Bear RV 1541 S 96th St Seattle, WA WA 98108

Erhebt sich die Frage, was mit dem Transfer wird, weil es  jetzt bis zum Flughafenhotel 7,5 Meilen sind.

 

Viele Grüße Heike

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Neue Adresse Road Bear

Hallo Heike,

7.5 Meilen dürften doch kein Problem sein. Wir wurden im März in Denver vom 14 Meilen entfenten Flughafen Hotel abgenommen. Und in SFO waren es fast 30 Meilen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8040
RE: Neue Adresse Road Bear

Heike,

am besten mal bei RB anrufen.

 

Transferinformationen Road Bear RV

- in Seattle ab/bis Hotels in einem 3 Meilen Radius vom Depot entfernt

https://www.camperboerse.de/usa/vermieter/road-bear-rv#cbrentalStations

 

 

Gruss Volker

 

 

Stefan aus R
Offline
Beigetreten: 29.12.2016 - 12:31
Beiträge: 74
RE: Neue Adresse Road Bear

Zur Space Needle sinds 7,5mi, zum Flughafen 4,5 von der neuen Station aus. Vom Flughafen sowieso kein Abholen (wahrscheinlich wg. Übernachtungszwang), und auch die Airporthotels sind vom Transfer ausgeschlossen, wenn nicht innerhalb des 3 mi-Radius. Versteh ich jetzt auch nicht, andererseits, 5 mi mit dem Taxi kostet sicher auch nicht die Welt.

 

Stefan

(in 3 Wochen geht's los - REISEFIEBER!)

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 101
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Hallo Stefan,

habe schon die Rückmeldung von Road Bear, dass das Hotel auch weiterhin zum "Transferradius" gehört. Wir sollen ein Taxi nehmen und die Kosten werden uns erstattet. Das wird in Seattle so gehandhabt.

Bei uns sind es noch 2 1/2 Wochen. Ja das Reisefieber steigt und so langsam wird alles zusammengesucht.

 

Viele Grüße Heike

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15834
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Hi Heike,

um welches "Flughafenhotel" handelt es sich denn ? Gilt es auch für andere Hotels "nearby"  ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Manuela
Offline
Beigetreten: 28.09.2011 - 12:40
Beiträge: 30
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo zusammen

Die Transfer-Hotels von Seattle sind neuerdinges auf der RB-Homepage aufgeführt.

https://drive.google.com/file/d/0Byx5uWQ97W-gZ0FzTlFpNjZESGM/view

Gruss
Manuela

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Danke, Manuela, für die News... werde also evtl das Hotel umbuchen...

Grüssli Esther

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 101
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Hallo, 

hier die Info von Road Bear:

Hallo Heike,

Die neue Station befindet sich ebenfalls wie unsere alte im Flughafenkorridor. Wir werden also weiterhin mit Taxis operieren.

Ihr nehmt bitte wie zuvor beschrieben ein Taxi zu uns und nachdem ihr von einem Transferhotel kommt bringt ihr uns den Beleg und wir schreiben euch diesen dann entsprechend gut.

Unser Hotel:   Days Inn Seattle/Sea-tac International Airport 

Viele Grüße Heike

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15834
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Danke Heike,

für die Ergänzung.

Ich habe im Laufe des Tages versucht, auf der Roadbear-Website www.roadbearrv.com das auch abzuchecken, aber die Website ist aktuell nicht erreichbar. (hoffentlich heult da niemand wink  smiley

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Neue Adresse Road Bear (Seattle)

Lieber Bernhard

Ja - ich bemühte mich auch den ganzen Nachmittag erfolglos - ob die wohl unter dem Computer - Crash zu leiden haben...

Merci für die Info

 

Liebe Grüsse

ESther