Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Radioanschlüsse

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
Radioanschlüsse

Moin zusammen,

 

weiß jemand zufällig, wie es bei Road Bear C29-31 mit Anschlüssen am Radio aussieht?

- Klinkebuchse

- USB

- Bluetooth

 

Vielen Dank

 

Gruß

Marius

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5387
RE: Radioanschlüsse

Hallo Marius,

ich habe es diese Jahr so gelöst: 

https://www.walmart.com/ip/onn-Stereo-Speaker-with-Volume-Controls-3-6ft...

USB power gibt es immer, bei den neuen Modellen gibt es keine "Anschlüsse" mehr. Bluetooth hat nicht funktionier, lag aber wohl an uns.

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 17
RE: Radioanschlüsse

Hallo Gerd,

vielen Dank. 

Ich hatte 2017 mal einen Camper bei Star Rv gemietet, der hatte auch "nur" noch Bluetooth. Das war aber zu mindestens mit einem Android Handy kein Problem smiley

Gruß

Marius

flyingfocus
Bild von flyingfocus
Offline
Beigetreten: 09.12.2011 - 10:52
Beiträge: 285
RE: Radioanschlüsse

Moin Marius,

bei uns hat die BT Verbindung im Mai bei einem C26 von Road Bear gut funktioniert. Ich meine ich hab beim Aufräumen einen weiteren USB Anschluss im Handschuhfach gesehen. könnte der Audio/Daten Port gewesen sein. 

Die Außenlautsprecher (wenn vorhanden) laufen über den Fernseher. Da gibt es auf der Fernbedienung zwei Knöpfe Speaker zone A und B. Damit lassen sich die Außenlautsprecher ansteuern. An den Fernseher kann per BT auch das Handy koppeln.

Gruß

Sven

Norddeutsche Menschen unterwegs!

Auch zu lesen unter Lütt 'un Lütt