Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sunseeker
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.12.2017 - 20:34
Beiträge: 8
Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

Hallo zusammen

Welchen Supermarkt nehmt ihr bzw. könnt ihr für den Ersteinkauf nach Übernahme RB Las Vegas empfehlen?

LG

Sunny

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3388
RE: Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

Sunny,

In unmittelbarer Nähe ist der Walmart. Vorteil ist der, dasss man fast alles bekommt. Sachen welche nicht grundsätzlich in den Stores gelagert werden, kannst du online vorbestelllen. gefühlt um die Ecke: 5198 Boulder Hwy, Las Vegas, NV 89122, USA

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

sunseeker
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.12.2017 - 20:34
Beiträge: 8
RE: Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

Danke!

Empfehlt ihr, die Koffer bereits bei RB auszupacken? (Wegen der Geschichte dass auf den Parkplätzen die in der Nähe der Vermietstationen liegen oft die Gepäckfächer aufgebrochen werden)

Gibt es bei Walmart eine Kundenkarte, die ich schon von daheim aus beantragen kann?

LG

sunny

DSkywalker
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 363
RE: Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

Hi Sunny
wenn du die Reiseberichte hier im Forum der Las Vegas-Starter liest, dann packen 90 % der Leute im Valley of Fire ihre Koffer und Einkäufe aus. angel

Hinweis : Falls ihr die (landschaftlich) schönere Strecke über die 147 er (aka E Lake Mead Bulvd) fahren wollt, dann habt ihr auch auf dieser Straße noch einen Neighborhood Walmart und einen Albertsons auf der Strecke wink

Gruß

DSkywalker

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5679
RE: Road Bear Las Vegas Ersteinkauf

Hi Sunny,

Hinweis : Falls ihr die (landschaftlich) schönere Strecke über die 147 er (aka E Lake Mead Bulvd) fahren wollt, dann habt ihr auch auf dieser Straße noch einen Neighborhood Walmart und einen Albertsons auf der Strecke 

Den Besuch eines Walmart Neighbourhood Stores kannst du dir sparen, kostet dich nur Zeit und bringt dir nicht viel. Lass dich nicht verrückt machen durch irgendwelche Meldungen. Klar kann immer mal was passieren, allerdings auch, wenn die Koffer bereits ausgepackt sind. Sucht also einen Walmart Superstore und/oder einen Safeway (hat allerdings kein Campingzubehör), der in Las Vegas an eurer Strecke liegt, raus und geht mit euren Wertsachen am Mann / an der Frau entspannt einkaufen.

Walmart hat keine Kundenkarte, bei Safeway haben wir sie direkt an der Kasse beantragt, die gilt dann ab sofort.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de