Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear SFO

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RAMONA
Offline
Beigetreten: 17.07.2015 - 08:26
Beiträge: 62
Road Bear SFO

Hallo,  

ich habe hier im Forum gelesen, dass es bei RB ein Regal mit diversen. Dingen gibt. Von und für Mieter.... 

Weiß jemand ob man in diesem Regal auch Sachen "lagern" kann mit einem Zettel reserviert für wen und bis wann... ??

 

Sonnige Grüße

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Regal

Hi Ramona,

das Regal ist eine Art Tauschbörse zwischen den WoMo-Abgebern und den Übernehmern, da es bei vielen gut verpackten SAchen viel zu schade wäre diese wegzuwerfen. Jeder bedient sich nach Lust und Laune. Eine Ware für einen bestimmten Adressenten dort zu hinterlegen würde ich nicht machen, weil die dort sonst verschwindet, sondern eher den Stationsleiter um Deponierung bitten. Natürlich nur für eine begrenzte Zeit und wenn es sich nicht gerade um ein Kühlschrank-großes Teil handelt .

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

RAMONA
Offline
Beigetreten: 17.07.2015 - 08:26
Beiträge: 62
RE: Road Bear SFO

Okay vielen dank

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Road Bear SFO

Hallo Ramona,

so ähnlich hatten wir es letztes Jahr in der Station in Denver auch gemacht. Wir haben unseren Grill und diverse Reste morgens dort deponiert und erklärt dass es mittags abgeholt wird. Einfach alles in einen Karton packen, einen großen Zettel dran für wen das ist und dem Personal an der Station Bescheid geben, dann sollte es auch funktionieren. Zumindest solange es nicht all zu lange dort lagert. Wirklich darauf aufpassen wird sicherlich keiner.

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika